Guideline 4-Cast WF/F - Fliegenschnur

Sale

65.40

-40% 109.00
Lagerbestand: 21
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Schnurklasse: #6
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

4-Cast WF/F - Fliegenschnur

Beschrieb:
Die Guideline 4-Cast ist eine excellente allround Schnur! Je nach Schnurklasse beträgt die Keulenlänge zwischen 10,4-11,4 Meter. Das Taper lädt die Rute sehr gut auf, durch die feine Spitze und das sensationelle Turnover kannst Du sowohl delikate und feine Präsentationswürfe ausführen, hast aber immer die Möglichkeit die etwas schwereren Nymphen oder Streamer noch "angenehm" zu werfen. Die dünne Runningline ist sehr geschmeidig und lässt problemlos weite Würfe zu! Diese Fliegenschnur empfehlen wir, wenn Du nach einem soliden Allrounder suchst, der Dich in keiner Situation im Stich lassen soll. fischen.ch wünscht viel Spass beim Fliegenfischen!

Produktedetails:
- Länge: 27,5m/30yds
- Farbe: Ivory Head/Faded Green
- Schlaufe zur schnellen Montage von Vorfächern

Schnurklasse - Gewicht 9,14m - Länge und Gewicht (gesamte Keule)
- WF3F - 7g - 10,4m, 8g
- WF4F - 8g - 10,5m, 10g
- WF5F - 10g - 10,8m, 12g
- WF6F - 12g - 11,1m, 14g
- WF7F - 14g - 11,4m, 16g

Hersteller:
Guideline hat über 20 Jahren Erfahrung im Bereich des Fliegenfischens. Die skandinavische Firma ist eine der führenden Marken in Europa. Sie konzipieren und entwickeln seit Beginn ihre eigenen Fischereiprodukte. Passend dazu ist ihr Firmenmotto: It’s all about the experience! - Es geht nichts über Erfahrung! Diese Erfahrung spiegelt sich in der gesamten Produktlinie von Guideline wieder. Wir bieten Dir in unserem Online Shop eine Breite Auswahl an: Bekleidung, Ruten, Rollen, Taschen, Schnüre, Haken etc. Bei fischen.ch findest Du alles rund ums Fliegenfischen.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Schnurklasse: #3, #4, #5, #6, #7, #8
Schnurklasse: #6
Schwimmeigenschaft: Floating
Zielfisch: Forelle

3 von 3 Bewertungen

3.67 von 5 Sternen


0%

67%

33%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 28, 2021 17:04
Von: Manuel

Kein Wunder in Sachen Geschmeidigkeit

Die Schnur macht was sie soll. Ist aber dennoch kein Wunder in Sachen Geschmeidigkeit. Für mein Empfinden eher steif - einfach nicht ganz so geschmeidig im Aufladen. Besonders bei Rollwürfen fällt die nicht sehr gut schwimmende Spitze (die ersten 1-1.5m) negativ auf. Eine sauber schwimmende Spitze hätte ich mir gewünscht (ist aber bei #5 vielleicht kein Problem).Allround ok. Aber so RICHTIG überzeugen konnte mich diese Fliegenschnur nicht. Da würde ich eher wieder zur gutbewährten RIO Gold (o.ä.) greifen.(Gekauft in Schnurklasse #3, gefischt mit Orvis Superfine Touch)

May 19, 2016 22:05
Von: Jonas

Gekauft begeistert

Super eigenschaften auf Distanz und Prezision

July 17, 2015 15:07
Von: André

Super Allround-Schnur

Tolle allround Schnur, die mittellange Keule liegt zwischen der Presentation und der Experience. Kleiner Wehrmutstropfen: Mit gelber Polbrille sieht man den Übergang vom head zur runningline nicht.