Loop 7X - Fliegenrute

1'199.00

Vorraussichtliche Lieferung: 17.08.21
Schnurklasse/Länge: #7/9'0''MF
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgraberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

7X - Fliegenrute

Beschrieb:
Seit vielen Jahren versucht Loop, die Grenzen des modernen Fliegenruten-Designs zu erweitern. Die 7X-Rute stellt die innovativen Design- und Leistungsvorteile des exklusiven und bahnbrechenden 7X-Rutenbauverfahrens vor. Diese patentierte Technologie optimiert die Kraftübertragung und verbessert die Rutenführung für Genauigkeit und maximale Energieeffizienz. Die überlegene Wurfleistung des 7X ist auf die geometrischen Vorteile seiner Form zurückzuführen, die zu einer beschleunigten und schnellen Dämpfung der Rute während der Energieübergänge eines Wurfzyklus führen. Das 7X-Design mit seiner 2-3-2 Strukturstütze eliminiert den "Wirbelsäuleneffekt" und erweitert die Vielseitigkeit über die herkömmlichen Überhand- und Unterhandwurftechniken hinaus. Die 7X-Serie bietet die gleiche Präzision und Leistung in einer Vielzahl von Wurfaktionen, einschliesslich des Seitenarm- oder Rückhandwurfes, die oft in vielen anspruchsvollen Sportfischereien erforderlich sind. Die 7X-Serie ist sowohl leichter als auch stärker als herkömmliche runde Rutenkonstruktionen, und die hocheffiziente Energieübertragung führt zu einer Verbesserung der: Genauigkeit, Präsentation, Leistung und Vielseitigkeit. Loop hat eine stolze Geschichte der Innovation von Fliegenfischergeräten und lädt Fischer ein, die neueste Fliegenrute zu entdecken.

Produktedetails:
- Medium Fast und Fast (#5)
- Lieferung im Aluminium Rohr
- Designed in Sweden

Spezifikationen:
- in mehreren Schnurklassen erhältlich

Hersteller:
Christer Sjöberg hat Loop im Jahr 1979 gegründet. Er war bei einem Ausflug mit seiner Familie so sehr begeistert von einem Fliegenfischer welcher er getroffen hatte dass er beschloss, damit sein Geld zu verdienen. Als Göran Andersson ins Loop Team kam nahm das Unternehmen schnell fahrt auf und konnte kurze Zeit später mit Kurt Danielsson zusammen die ersten Grosskern-Fliegenrolle überhaupt auf dem Markt herstellen, das war 1984.

Heute designt und entwickelt Loop alle Produkte selber und gehört zu den Grossen in der Fliegenfischerbranche. Auf Ihrer Webseite steht sie verkaufen Träume an Kunden... das hat etwas!

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Rutenaktion: Tipflex (schnell)
Rutenlänge (ft): 8'0'' - 9'0'', 9'0'' - 10'0''
Schnurklasse: #3, #4, #5, #6, #7, #8, #9, #10, #11, #12
Schnurklasse/Länge: #7/9'0''MF
Teilung: 4

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.