Keitech Crazy Flapper Watermelon PP Red - Gummiköder

10.95

Lagerbestand: 6
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Watermelon PP. Red
Grösse Inch/cm: 2.8"/7.1cm
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Crazy Flapper Watermelon PP Red - Gummiköder

Beschrieb:
Der Crazy Flapper von Keitech ist ein sehr gelungenes Krebsimitat. In gewässern in denen ein grosses aufkommen an Krebsen oder auch Fröschen vorkommt, sind solche Köder unschlagbar! Der Crazy Flapper ist, wie alle Köder aus dem Hause KEITECH mit dem verführerischen Tintenfischöl versehen und hat einen hohen Salzanteil! Der Körper wurde aus festerem Material als die "Beine" gefertigt und bietet extrem guten Halt auf dem Haken, trozdem spielt dieser Köder schon bei der leichtesten Bewegung! Am besten eignet sich der Crazy Flapper für das Texas oder Carolina Rig, er macht aber auch am Jigkopf oder am Drop Shot eine super Figur! fischen.ch wünscht Dir viel Spass am Wasser!

Spezifikationen:
- Grösse: 7,1cm (2,8") / Inhalt: 8 Stk.
- Grösse: 9,1cm (3,6") / Inhalt: 7 Stk.
- Grösse: 11,2cm (4,4") / Inhalt: 6 Stk.

Hersteller:
Das Unternehmen Keitech wurde 1996 von Key Hayashi gegründet, einem der erfolgreichsten Turnierangler Japans. Die Köder wurden zuerst für das Schwarzbarschfischen entwickelt. Schnell fanden sich jedoch auf der ganzen Welt Fans von Keitech, nicht nur in der Barschfischer Szene. Die Marke Keitech steht seit vielen Jahren für mit Tintenfischöl aromatisierte Kunstköder. Grosse Räuber, die mitunter bereits schlechte Erfahrungen mit Kunstködern gemacht haben, sind in Bezug auf die von ihnen bevorzugte Nahrung sehr wählerisch. Hier hat Keitech einen grossen Vorteil. Dank diesem Aroma hat der Fischer nach dem Biss auch etwas länger Zeit, den Anhieb zu setzen. Herkömmliche Gummis werden oft sofort wieder ausgespuckt!

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.

Farbe: Watermelon PP. Red
Grösse Inch/cm: 2.8"/7.1cm
Modelle: Crazy Flapper
Zielfisch: Egli

4 von 4 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

25%

0%

25%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


June 19, 2023 15:47
Von: Valter Fischi

creatures

J'ai essayé la version 2.8'' et je pense que c'est un appât qui permet de sélectionner la taille des perches. Il peut être utile de l'utiliser dans les zones surpêchées par les jigs.

July 28, 2017 09:07
Von: Dominik

super für Grossegli

Toller Köder für am Texas oder Carolinarig. Sortiert die kleineren Egli gut aus. Man fängt weniger Fische, dafür aber die grösseren!

August 4, 2016 18:08
Von: Franz Gerzner

Einmal Keitech immer Keitech

Toller Köder

July 3, 2016 19:07
Von: Momcilovic Maksim

Entäuscht...:(

Der Köder ist Müll! Er läuft schön, aber schreckt alle Fische ab.Ich habe alles ausprobiert (Texas Rig, Carolina Rig,Jig,Dropshot usw. Leider hatte ich noch nie einen Biss auch nach einem halben Jahr.Ich empfehle den Köder nicht.