Lurefans DoubleKill DK5 - Lipless Crankbait

15.95

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: No. 20
Grösse/Gewicht: 5,5cm/18g
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

DoubleKill DK5 - Lipless Crankbait

Beschrieb:
Mit dem Double Kill geht Lurefans einen ganz neuen Weg bei den Lippless Crankbaits und kombiniert die grobe Form dieses Ködertyps mit dem Laufverhalten klassischer Hardbody Swimbaits. Ein völlig neues Köderkonzept!Anders als normale Lippless Crankbaits läuft der Double Kill nicht mit starken Vibrationen geradlinig durch die Wassersäule, sondern mit der typischen, s-förmigen Swimbait Aktion. Mit seiner neuartigen, runden Körperform und seinem natürlichen Schwimmverhalten imitiert der Köder so eher ein kleines, verletztes Fischen, anstatt mit starken Vibrationen Reaktionsbisse auszulösen.Dank zwei Einhängeösen am Rücken des Köders kann der Double Kill dabei auf zweierlei Arten gefischt werden – schnell und flach und langsamer und tiefer.Wird der Köder an der vorderen Öse angeködert, läuft er langsamer, tiefer und ausladender. Diese Aktion ist perfekt, wenn die Raubfische tiefer stehen und weniger aktiv sind, da so ein argloser Beutefisch imitiert wird.Hängt der Angler den Double Kill in die hintere Öse ein, vollzieht er schnellere und kürzere S-Schwünge. Diese Aktion eignet sich, wenn die Raubfische in flacherem Wasser anzutreffen und aktiver sind.

Produktedetails:
- Sinking

Spezifikationen:
- Grösse: 5.5cm / Gewicht: 18g / Lauftiefe: variabel

Hersteller:
Lurefans ist ein sehr renommierter Köderproduzent, der vor allem für seine sehr detailgetreuen und hochwertigen Hardbaits bekannt ist. Seit der Gründung 2006 überzeugt er vor allem Barsch- und Zanderangler mit seinen kleinen Kunstwerken, die mit superscharfen BKK-Haken ausgestattet sind.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: No. 20
Grösse/Gewicht: 5,5cm/18g
Technik: Vibration / Lipless Crank
Zielfisch: Egli, Hecht, Zander, Black Bass, Rapfen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend