Illex Dunkle UV Secret Northern Pike - Swimbait

24.90

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: UV Secret Northern Pike
Grösse/Gewicht: 19.5cm/62g
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgraberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Dunkle UV Secret Northern Pike - Swimbait

Beschrieb:
Der DUNKLE ist ein Soft Swimbait vollgepackt mit den gleichen innovativen Features! Designed für Bass und Hecht, hilft der schwere Körper grosse Distanzen zu erreichen, er eignet sich aber auch perfekt für Skipping ins Gehölz oder unter Stege. Der DUNKLE ist bewaffnet mit einem superscharfen Doppelhaken, der mit Splitring und Wirbel montiert ist. Der Doppelhaken selbst wird in einem Clip in der optimalen Position festgehalten, aber nur bis zum Biss, danach kann er frei rotieren. Um auch über steinigem und hindernisreichen Grund effektiv fischen zu können, kann man an der unteren Öse den Doppelhaken entfernen, dort ein Gewicht einhängen und den Doppelhaken auf dem Clip am Rücken montieren! Genial! Der bullige Kopfbereich verjüngt sich recht schnell zum mächtigen Schwanzteller hin, dadurch lässt sich der DUNKLE erstaunlich langsam fischen. Must have!

Produktedetails:
- Wobbling Aktion
- Sinking
- Nicht zusammen mit anderen Softbaits lagern.

Spezifikationen:
- Grösse: 15cm / Gewicht: 29.5g
- Grösse: 19.5cm / Gewicht: 62g
- Grösse: 22.8cm / Gewicht: 130g

Hersteller:
Illex ist ein französischer Hersteller von Angelmaterial und ist auf der ganzen Welt bekannt. Berühmt sind sie vorallem für ihre qualitativ hochwertigen Köder. Ihre Wobbler und Gummifische stimmen bis zum kleinsten Detail und sind deshalb sehr fängig.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Einsatzgebiet: Fluss, See
Farbe: UV Secret Northern Pike
Grösse/Gewicht: 19.5cm/62g
Köderlänge: 15cm
Schwimmeigenschaft: Sinking
Technik: Swimbaits
Zielfisch: Hecht

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)