Dynamite Baits Big Fish Durable Hookers Robin Red - Haken Köder

7.95

Lagerbestand: 6
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse/Inhalt: 8mm/52g
Zubehör direkt mitbestellen
11.95
16.95
10.95
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Big Fish Durable Hookers Robin Red - Haken Köder

Beschrieb:
Die Durable Hookers von Dynamite Baits sind ein genialer Köder weil durch ihre schnelle Lockstoff-Abgabe fast sofort eine Aromawolke entsteht, dem kein Karpfen wiederstehen kann. Die Konsistenz ist perfekt gewählt um sie direkt auf einem Haken zu fischen. Die Hookers sind weich genug, um leicht auf einen Haken zu gleiten, aber gleichzeitig so robust, dass sie bei Distanzschüssen einen tollen Halt am Haken haben. Weiteres können sie sehr universell eingesetzt werden wie zum Beispiel an einem Zapfen, im Feeder Korb oder auch für die Haar oder Quick- Stop Rig Montage, sind sie ideal geeignet. Mit den Durable Hookers bist du garantiert für jede Situation gerüstet sei es am Kanal, an stillen Gewässern oder anderen Angelszenarien.

Produktedetails:
- Made in GB
- Pefekt als Hakenköder geignet
- Robin Red Geschmack

Spezifikationen:
- 6mm
- 8mm
- 12mm

Hersteller:
Es gibt wahrscheinlich nicht viele Karpfen und Friedfisch Angler in Europa, die noch nicht von der Firma Dynamite Baits gehört haben oder ihre Köder sogar regelmässig am Wasser einsetzen. Der Name Dynamite steht für höchste Qualität in der Köderproduktion, Made in Great Britain seit 2001.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
 
Einsatzgebiet: Fluss, See
Grösse/Inhalt: 8mm/52g
Technik: Grundfischen
Zielfisch: Karpfen, Barbe, Alet

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


October 1, 2023 18:15
Von: Chris Piascinski

Verträgt keine Wärme

Ich konnte nur 2 Köder testen, beim ersten versuch gab es sogar einen kleinen Wels. Die Dynamit bites vertragen absolut keine wärme.. an einem warmen Tag im Angler Rucksack aufbewahrt, am Abend war es nur noch eine klebrige masse die nicht mehr fest ist