Balzer Feedermaster Freerun Rig - Feeder Rig

2.90

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Länge: 10cm
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Feedermaster Freerun Rig - Feeder Rig

Beschrieb:
Der Free Running Seitenarm wird einfach auf die Hauptschnur gefädelt und ermöglicht, bedingt durch seine vorgegebene Länge (10 cm), einen für den Fisch absolut widerstandslosen Abzug bei der Köderaufnahme. Die Schnur gleitet durch eine Bohrung der Führungsbuchse. Am Ende des Adapters wird der Futterkorb einfach in den Karabiner des Wirbels eingehängt. Dieses Produkt arbeitet absolut verwicklungsfrei. Dieses fertige Feederrig von Michael Zammataro ist sowohl für das Fließwasser als auch für das Stillwasser bestens geignet.

Produktedetails:
- Verwicklungsfrei
- Einfach Montage

Spezifikationen:
Länge 10cm / Inhalt: 1 Stk.


Hersteller:
Balzer ist ein deutsches Traditionsunternehmen. Schon seit 1949 sind ihre Produkte unter den Fischern sehr beliebt. Von der Rute, über die Rolle bis hin zum Zubehör: Im Sortiment von Balzer steckt langjährige Erfahrung.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.

 
Länge: 10cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend