Costa Ferg Green Mirror - Polarisationsbrille

239.95

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht an Lager
Farbe: Green Mirror
Linsenmaterial: Polarisierter Kunststoff
Zubehör direkt mitbestellen
4.95
13.95
10.95
Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Ferg Green Mirror - Polarisationsbrille

Beschrieb:
Ray Ferguson gründete Costa Sunglasses mit hohen Standards, und der Rahmen, der seinen Namen trägt, setzt dieses Vermächtnis fort. Mit einem raffinierten Fokus auf erstklassige Leistungsdetails wie Ober- und Seitenschilde, integriertem strukturiertem Hydrolite-Gummi und belüfteten, verstellbaren Nasenpads sowie polarisierten Gläsern mit 100 % UV-Schutz ist dieser Rahmen für Tage auf dem Wasser gedacht. Nichts als das Beste - die Ferg.

Produktedetails:
- Grösse: Wide / L (Tipp: wenn Du mit der Grösse nicht sicher bist, vergleiche Deine alte Sonnenbrille mit den Angaben in den Produktfotos)
- Linsenfarbe: Copper Silver Mirror
- Linsenmaterial: Polarisierter Kunststoff
- Rahmenfarbe: Matte Black
- Die Gläser sind von Costa patentiert
- Von Hand gefertigt
- Im Lieferumfang enthalten sind: Putztuch aus hochwertigen Mikrofasern und ein Hartschalenetui zum Schutz Deiner Costa-Sonnenbrille

Spezifikationen:
- Grösse: One Size

Hersteller:
Costa ist bekannt für High-End Sonnenbrillen und wurde im Jahre 1983 von Ray Ferguson gegründet. Die Firma hat sich weltweit als einer der bekanntesten Hersteller für Polarisationsbrille etabliert.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Green Mirror
Linsenmaterial: Polarisierter Kunststoff

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 27, 2021 05:02
Von: Ernst Schnyder

Costa Ferg Green Mirror Bewertung

Hallo mit dem Service Beratung Abklärungen und allem sehr zufrieden aber angegebene Masse stimmen nicht überein ist aber nicht euer Fehler aber warum nur 4 Sterne das ist jetzt schon die 3 Brille plus eine von meinem Sohn eine Spearo die wier bei euch kauften und noch keine einzige Brille kam in sauberen Zustand an Staub ist klar ddn Glasliensen sind Staubmagneten aber sie waren sonst schmutzig etwa so wie wenn Sie vorher einer auf der Nase hatte darum möchte ich Euch bitten vielleicht vermehrt ein Augenmerk darauf zu werfen sonst wie gesagt alles top Ihr müsst das eigentlich nicht veröffentlichen ist mehr für euch gedacht da ich sonst sehr zufrieden bin und 5 Sterne geben würde schöne Grüsse Ernst Schnyder