Patagonia Forra Wading Boot - Watschuh

299.00

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht an Lager
Grösse US/EU: 5/37-38
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Forra Wading Boot - Watschuh

Beschrieb:
Die Forra Wading Boots von Patagonia sind leicht und robust - entwickelt für die Fischerei in den Alpenregionen! Mit diesem Watschuh kannst Du mühelos längere Strecken laufen. Die Vibram Mars-Sohlen Technologie sorgt für jede Menge Traktion und somit genügend Grip im und am Wasser! Der Knöchel und die Zehen sind speziell gut geschützt - also auch steinige Gewässer sind mit diesem Watschuh bezwingbar!

Der Forra ist für einen Watschuh eher gross geschnitten. Wir empfehlen die gleiche Grösse oder maximal eine Nummer grösser als in den normalen Alltagsschuhen.

Produktedetails:
- Abriebfestes Cordura Nylon
- Trocknet rasch
- Langlebig
- Vibram Mars-Sohle mit XS Treck Mischung
- Verstellbares Bandschnürsystem
- Rostfrei
- Hergestellt in Italien

Spezifikationen:
- Grösse: 40 - 46
- Gewicht: 1162g

Hersteller:
Die Firma Patagonia wurde 1973 in Kalifornien von Yvon Chouinard gegründet. Das Ziel von Patagonia war schon dalmals zuverlässige Outdoorbekleidung anzubieten. Im fischen.ch Online-Shop findest Du von Watschuhen über wasserdichte Slingbags bis hin zu Funktionsunterwäsche alles! Mit einer Ausrüstung von Patagonia bist Du bestens gerüstet für den Ausflug ans Wasser!

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Forge Grey
Grösse US/EU: 5/37-38

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 12, 2022 07:45
Von: André vom fischen.ch Team

Sehr leicht und bequem

Dieser Watschuh ist bisher das leichteste Modell, das ich testen durfte. An meinem Hausgewässer mache ich viel Strecke. Da ist das geringe Gewicht wirklich genial. Auch kleinere Klettereinlagen hat der Schuh bis jetzt gut gemeistert und hat für den nötigen Halt gesorgt. Es ist sicher kein Traktor, den man noch zusätzlich mit Spikes ausrüsten kann. Aber wer viel Strecke macht und deshalb einen leichten Watschuh sucht, der gleichzeitig einen angenehmen Halt bietet, wird viel Freude am Forra haben. Der Schnitt fällt tatsächlich sehr gross aus. Daher sollte man den Schuh eine Nummer kleiner als üblich wählen.