Illex Freddy Catwalk Noisy - Swimbait

31.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Northern Pike
Grösse/Gewicht: 168mm/44.5g
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Freddy Catwalk Noisy - Swimbait

Beschrieb:
Die Legende unter den Bass & Hechtanglern Illex Freddy Catwalk Sinking ist nun auch bei Uns erhältlich!
Bei gleichmässigem einkurbeln schwimmt der Bait schön von rechts nach links, während er in Pausen verführerisch zu Grunde sinkt. Twicht man Freddy ein wenig an, so bricht er sofort aus und je nach Intensität fängt er an zu flanken. Neu sind zwei 50 Pfund Rollwirbel, welche Fischverluste verhindern sollen. Der Haken dreht sich immer in die perfekte Situatuion und der Hardbait kann nicht als Hebel fungieren, was das Asuhebeln des Drillings um ein Vielfaches erschwert. Mit seiner schlanken Köperform und den 43,8g Ködergewicht lässt sich dieser Bait super werfen. Hechte lieben diesen flachlaufenden Köder und falls man ein wenig tiefer Angeln möchte, kann man, durch ein John-Weight, welches in der vorderen Öse eingeklippt wird, Freddy auf Tiefe bringen. Dank der verschiedenen Dekore ist für jede Situation der passende Köder schnell gefunden.

Produktedetails:
- S-Aktion siehe Video
- Sinking
- Silent

Spezifikationen:
- Grösse: 13.0cm / Gewicht: 20.8g / Schwimmtiefe: 0.6m+ / Hakengrösse: 4, 6
- Grösse: 16.8cm / Gewicht: 43.8g / Schwimmtiefe: 1m+ / Hakengrösse: 1/0, 1

Hersteller:
Illex ist ein französischer Hersteller von Angelmaterial und ist auf der ganzen Welt bekannt. Berühmt sind sie vorallem für ihre qualitativ hochwertigen Köder. Ihre Wobbler und Gummifische stimmen bis zum kleinsten Detail und sind deshalb sehr fängig.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
 
Farbe: Northern Pike
Grösse/Gewicht: 168mm/44.5g
Köderlänge: 10-15cm, 15cm
Schwimmeigenschaft: Sinking
Zielfisch: Egli, Hecht, Black Bass

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


May 15, 2022 10:23
Von: Tim Walker

Super Köder

Geile Qualität, super fängig. Dass er auch auf dicke Egli funktioniert konnte ich mit meinem Barsch-PB gleich am ersten Tag mit dem Köder beweisen.