Z-Man GrubZ Pumpkin - Twister

7.95

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Pumpkin
Grösse/Inhalt: 5cm/8Stk.
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

GrubZ Pumpkin - Twister

Beschrieb:
Das außergewöhnlich weiche, aber dennoch extrem widerstandsfähige ElaZtech-Material macht aus dem GrubZ von Z-Man einen Twister der Sonderklasse. Mit dem breiten Sichelschwanz benötigt er kaum Tempo, um sein verführerisches Spiel zu entfalten. Der 2" und 2.5" GrubZ passt besonders gut für Barsche und Forellen.

Alle Z-Man Gummiköder sind aus ElaZtech gefertigt. Dieses Material ist super-weich und ermöglicht somit ein unvergleichliches Köderspiel.

- Die Z-Man Gummifische sind extrem elastisch und dennoch reißfest, so dass die Köder rund 10x so haltbar sind wie reguläre Gummifische.
- Die Gummimischung ist auftreibend, so dass unbeschwerte Köder im Wasser schwimmen.
- Alle Z-Man Köder sind frei von PVC, Plastisol oder Phtalaten.
- ACHTUNG: Bitte Z-Man Gummiköder nicht zusammen mit Weichplastik-Ködern anderer Hersteller lagern. Entweder in der Original-Tüte aufbewahren oder eine separate Tacklebox nur für ElaZtech-Köder anlegen.

Produktedetails:
- Material: ElaZtech
- Aromatisiert
- Stark Auftreibend

Spezifikationen:
- Grösse: 2" / 5cm / Ködergewicht: 2g / Inhalt: 8 Stk.
- Grösse: 2.5" / 6cm / Ködergewicht: 2g / Inhalt: 8 Stk.

Hersteller:
Seit mehr als 30 Jahren ist die Firma Z-Man Fishing Products, aus Charleston - South Carolina, im Geschäft. Anfänglich war Z-Man einer der grössten Lieferanten von Silikon in der Angel Branche. Heute gehören Z-Mans hochmoderne Köder der Marke ChatterBait® zu den weltweit führenden Süß- und Salzwasserködern und positionieren das Unternehmen als eine der am schnellsten wachsenden Ködermarken in den USA!

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
       
Einsatzgebiet: Bach, Fluss, See
Farbe: Pumpkin
Grösse/Inhalt: 5cm/8Stk.
Köderlänge: 5-10cm
Technik: Gummifisch / Jiggen
Zielfisch: Forelle, Egli, Alet

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend