Stucki Fishing Hybrid Perch - Hybrid

19.90

Lagerbestand: 7
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Perch
Länge/Gewicht: 15cm/47g
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Hybrid Perch - Hybrid

Beschrieb:
Der Hybrid Perch verbindet die Vorteile eines Wobblers mit denen eines Soft Lures. Die perfekt positionierte Schaufel im Kopfbereich gibt das Spiel vor, welches vom weichen und segmentierten hinteren Teil in unglaublich verführerische Bewegungen umgesetzt wird. Auch dank den sehr realistischen Farben zieht er die Aufmerksamkeit von grossen Hechten unweigerlich auf sich und provoziert äusserst harte Attacken! Selbstverständlich wurden für alle Teile wie Haken und Stahlvorfach hochwertige Komponenten gewählt! Beim Hybrid Perch haben wir bewusst auf die Verwendung von Blei verzichtet.

Produktedetails:
- Fish Tail

Spezifikationen:
- Grösse: 15cm/47g

Hersteller:
Stucki Thun ist schweizweit bekannt für ihre innovativen Produkte rund um die Schleppfischerei und weitere Schweizer Spezialitäten. Ein grosser Teil wird noch immer in der Werkstatt in Thun handgefertigt, wie z.B. die Mozzi oder Käferli.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Perch
Köderlänge: 10-15cm
Länge/Gewicht: 15cm/47g
Technik: Wobbler, Swimbaits
Zielfisch: Hecht

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)