Gunki Jiger Jig - Darting Vibration Bait

14.90

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Blue Alive
Grösse/Gewicht: 70mm/21g
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Jiger Jig - Darting Vibration Bait

Beschrieb:
Wie der Name schon vermuten lässt, haben wir diesen kleinen, Bleifreien Köder speziell für das Jigging entworfen. Zielfische sind in erster Linie Zander und Barsch. Die Körperform und der Schwerpunkt, erzeugen eine unregelmäßige Aktion beim Jiggen unter der Rutenspitze. Nach jedem Zupfer kommt der JIGER JIG in seine horizontale Position zurück, dies ist oft genug völlig ausreichend, um eine Attacke zu provozieren. Jeder Aspekt der Haken, ihre Form, Größe und die attraktiven Tinsel sind darauf abgestimmt, möglichst alle gehakten Fische auch zu landen. Die Tinsel erzeugen auch bei fast null Bewegung einen starken Reiz. Geworfen und beim einkurbeln mit scharfen twitches gerippt, ist er sehr effektiv auf Barsche, die sich im Mittelwasser herumtreiben. Diesen Köder sollte man unbedingt dabei haben, er bringt fast immer Resultate!

Produktedetails:

- Sinking

Hersteller: Carl Visser gründete Gunki 2008 aus einer Scheune hinter seinem Haus. Sein familiengeführtes Unternehmen erkannte sofort den Wert des Internets. Dies half ihnen international zu expandieren. Ihre Köder haben eine große Fangemeinde in Europa aber die Firma ist auch bekannt für ihre gut gestalteten Ruten. Alle Gunki Produkte bieten ein geniales Preis-Leistungs-Verhältnis.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.      
Einsatzgebiet: Fluss, See, Eis
Farbe: Blue Alive
Grösse/Gewicht: 70mm/21g
Technik: Vertikal, Vibration / Lipless Crank
Zielfisch: Forelle, Egli, Zander, Black Bass, Rapfen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)