Noike Kemnpa - Gummiköder

10.95

Lagerbestand: 5
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Green Pumpkin
Grösse/Inhalt: 10cm/10Stk.
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Kemnpa - Gummiköder

Beschrieb:
Der Noike Kemnpa ist ähnlich wie aufgebaut wie der Noike kemkem Shad, allerdings ist der Kemnpa fast doppelt so lang und sein Paddle Tail ein wenig feiner. Beide Modelle haben jedoch den typischen Noike Körperbau aus vielen Segmenten.

Wie bei eigentlich allen Noike Gummiködern hat man bei der Auswahl der Präsentationsmöglichkeiten freie Hand. So ziemlich jede Variante ist mit diesen Gummifischen möglich. Der Kemnpa kann z.B. am Finesse Jigkopf gefischt werden, wobei der kleine Schwanz absolut verführerisch im Wasser spielt. Aber auch an sämtlichen Rigs ist dieser Gummiköder ein wahrer Barschmagnet. Ganz besonders an Kick Back oder Drop Shot Rig sorgt der lange, agile Schwanz in Kombination mit dem kleinen Paddletail dafür, dass kaum ein Barsch diesen Gummifischen wiederstehen kann. Aber auch Zander und sogar Hechte im dreistelligem Zentimeterbereich konnten wir bereits mit diesen Gummifischen überlisten.

Diese Gummiköder sind natürlich stark aromatisiert, wobei sich die verwendeten Aromen je nach Farbe unterscheiden. Zusätzlich ist die weiche Gummimischung stark gesalzen, so dass die Raubfische diese Gummifische lange im Maul behalten.

Produktedetails:
- gesalzen
- Empfohlene Grösse Jigkopf: 1-1/0
- Empfohlene Grösse Offsethaken: 2/0-3/0

Spezifikationen:
- Grösse: 10cm / Gewicht: 4.4g / Inhalt: 10 Stück

Hersteller:
Noike ist ein japanischer Hersteller, bekannt für Seine hochwertigen und fängigen Produkte.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Green Pumpkin
Grösse/Inhalt: 10cm/10Stk.
Köderlänge: 10-15cm
Zielfisch: Egli, Zander, Black Bass

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend