Partridge Klinkhamer Extreme - Fliegenhaken

Sale

2.90

-58% 6.95
Lagerbestand: 6
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Hakengrösse: 12
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Klinkhamer Extreme - Fliegenhaken

Beschrieb:
Dieser Haken wurden von Hans van Klinken selber designt! Mit der extra Biegung welche Dich dabei unterstützt, die Körper und Flügelpartie des Klinkhammer Muster perfekt zu setzten. Zudem sitzt die Fliege noch tiefer im Wasserfilm dank der noch stärkeren Biegung. Im Video zeigt Davie wie Du den "richtigen" Klinkhamer Spezial bindest.

Spezifikationen:
- Grösse: 6 bis 20
- Widerhaken: mit
- Inhalt: 25 Stk.

Hersteller:
Partridge of Reddich ist eine Firma mit viel Tradition! Gegründet von Albert Partridge wurde in der Gegend von Worcestershire Nadeln und Haken von Hand hergestellt, bereits in der zweiten Hälfte des 19ten Jahrhunders waren die Haken weltweit bekannt und beliebt. Später ging der Name etwas vergessen, erhielt aber 1990 wieder grossen Aufschwung, als Mustad die Firma kaufte und auf den neusten Stand brachte. Seit 2009 gehört der Name Partridge of Reddich der englischen Firma FishingMatters welche laufend das Sortiment in Schwung bringt. Die Qualität dieser Fliegenhaken sind aber seit langerzeit ausser Frage!

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.

Haken-Grösse: 20, 18, 16, 14, 12, 10, 8, 6
Hakengrösse: 12
Widerhaken: Mit Widerhaken
Zielfisch: Forelle, Äsche

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend