Patagonia M's Nano Puff Hoody - Jacke

269.00

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Black
Grösse: L
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

M's Nano Puff Hoody - Jacke

Beschrieb:
Das wind- und wasserabweisende Nano Puff Hoody mit einer warmen, super-leichten und komprimierbaren Prima Loft Gold Isolierung! Diese Jacke ist einfach der Hammer! Hält unglaublich warm und lässt sich unglaublich klein verpacken! Diese Jacke hält Dich selbst in nassem Zustand noch warm - einmal getragen, gibtst Du sie nie wieder het - garantiert! Du kannst das Hoody als Aussenschicht oder als Isolierschicht unter einer anderen Jacke tragen! fischen.ch wünscht Dir viele warme Stunden am Fischwasser!

Produktedetails:
- Leichtes Ripstop-Material aus Recycling-Polyester mit DRW (Durable Water Repellent) Imprägnierung
- Wasserabweisende, komprimierbare 60g/m2 Prima Loft Gold Isolierung
- Exzellentes Wärme-Gewicht-Verhältnis
- Selbst in nassem Zustand behält diese Jacke noch 96% ihrer Isolierkraft
- Lange Haltbarkeit, extrem robust
- Zwei Handwärmetaschen mit Reissverschluss (zugleich der Packbeutel für die Jacke)
- Leichte Kapuze kann man problemlos unter dem Helm tragen

Spezifikationen:
- Grösse: S - XXL
- Gewicht: 357g
- Hergestellt in Vietnam

Hersteller:
Die Firma Patagonia wurde 1973 in Kalifornien von Yvon Chouinard gegründet. Das Ziel von Patagonia war schon dalmals zuverlässige Outdoorbekleidung anzubieten. Im fischen.ch Online-Shop findest Du von Watschuhen über wasserdichte Slingbags bis hin zu Funktionsunterwäsche alles! Mit einer Ausrüstung von Patagonia bist Du bestens gerüstet für den Ausflug ans Wasser!

Farbe: Black
Grösse: L

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


October 17, 2023 09:55
Von: André vom fischen.ch Team

Seit Jahren im Einsatz

Diese Jacke ist bei mir schon seit über 8 Jahren im Dauereinsatz, hat mich auf zahlreichen Abenteuern begleitet ist gerade deshalb eines meiner absoluten Lieblingsstücke! Auch mit ein paar losen Fäden, kleineren Brandlöchern und Flecken macht die Jacke nach wie vor einen Top Job. So schaut für mich Nachhaltigkeit aus! Die Jacke zeichnet sich durch ein kompaktes Packmass aus und findet deshalb fast immer den Weg in mein Gepäck. Egal ob als äusserste Schicht oder als Iso-Layer unter der Watbekleidung, sie trägt sich ultra bequem. Absolute Kaufempfehlung!