Petitjean MP55 Caddis CDC Black/Cream - Trockenfliege

4.25

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Hakengrösse: 12
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

MP55 Caddis CDC Black/Cream - Trockenfliege

Beschrieb:
MP55

Hersteller:
Marc Petitjean aus Fribourg, ist vor Allem für seine tollen CDC Fliegen bekannt aber er ist nicht nur leidenschaftlicher Fliegenbinder sondern auch ein Tüflter. So entstanden in den Jahren, Clips, Tool, Köpfe und Produkte herrvoragender Qualität.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Eigenschaften Fliegen: Mit CDC
Hakengrösse: 12
Insektengruppe / Art: Köcherfliege
Widerhaken: Mit Widerhaken
Zielfisch: Forelle, Äsche

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend