Balzer Matze's Hecht Segelzapfen Set

34.95

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Matze's Hecht Segelzapfen Set

Beschrieb:
Auch das Segelposenset gibt es komplett mit dazu passendem Vorfach wie Matze es nutzt. Natürlich ist auch diese Pose selbstlotend. Matze empfiehlt mit einem Wurf zu loten und den Köder dann gut einen Meter über Grund driften zu lassen. Die Segelpose mit 20g Tragkraft ist besonders für die Drift geeignet und sorgt für eine dezente Bewegung des Köderfisches. Dafür ist oft noch nicht mal viel Wind nötig, die Zugluft unter der Brücke reicht oft schon aus, um den Köder auf Wanderschaft zu schicken. Die Pose hat aber noch einen weiteren Vorteil: Sie ist enorm gut sichtbar. Auch wenn man nicht driftfischen möchte kann es Sinn machen, sie dort einzusetzen, wo Wellen, oder Distanzen von über 20m die Erkennung erschweren. Das Segel ist immer gut zu sehen! Die Bleikugeln erlauben es flexibel zu sein. Will man schwere Köder driften lassen, verwendet man nur eine Kugel. Bei normaler Größe (ca. handlange Köder) oder kleiner kann man beide Kugeln montieren.

Inklusive 20g Segelpose, 2 Bleikugeln je 10g, Vorfach, 2 Softperlen, Wirbel und Schnurstoppern.

Hersteller:
Balzer ist ein deutsches Traditionsunternehmen. Schon seit 1949 sind ihre Produkte unter den Fischern sehr beliebt. Von der Rute, über die Rolle bis hin zum Zubehör: Im Sortiment von Balzer steckt langjährige Erfahrung.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Grösse: One Size

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 23, 2023 13:03
Von: Markus Enderlin

Segelkreuz zu schwach

Ich habe 2 Stück bestellt. Beim ersten war das Segelkreuz bereits beim Blister öffnen abgebrochen. Das Zweite ist dann beim 3ten Auswurf abgebrochen. Für den Preis finde ich das schon bedenklich. Klar kann man es noch als normale Pose nutzen oder leimen.