Orvis Men's Pro Wader - Wathose

739.00

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse: Regular-L
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgraberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Men's Pro Wader - Wathose

Beschrieb:
Die Orvis PRO Wader für Männer ist für den professionellen Angler konzipiert, egal ob aus Leidenschaft oder Beruf, der alles Notwendige unternimmt, um Fische zu finden. Der PRO Wader verfügt über eine athletische Passform und verwendet eine äußerst haltbare, geschützte vierlagige Cordura®-Schale in der oberen und fünflagige Cordura-Schale in den unteren Beinen, um die beste Abrieb- und Durchstoßfestigkeit seiner Klasse zu erzielen. Die flache Nahtkonstruktion verbessert die Bewegungsfreiheit und die Nahtfestigkeit. Moderne anatomisch korrekte Neoprenfüsslinge haben weniger Volumen mit einem echten "Socken" -Gefühl und sind komfortabler in Watschuhen, während der stromlinienförmige PU-verstärkte "Gravel Guard" den Stiefel fest bedeckt und die Ansammlung von Schmutz und Wasser vollständig beseitigt. Zu den praktischen Funktionen gehört eine externe Aufbewahrungstasche mit wasserabweisendem YKK AquaGuard®-Reißverschluss, um das Wesentliche trocken zu halten und Verluste zu vermeiden. Gummierte Laschen an den Hosenträgern und an der Vordertaschen-Daisy-Chain für das Andocken von Werkzeugen. Fliegenpatch an der Vordertasche für schnelles Wechseln und Trocknen. Fleecegefütterte Handwärmertaschen im Känguru-Stil mit wasserfesten YKK AquaGuard-Reißverschlüssen. Herausnehmbare OrthoLite® X25-Knieschoner verwenden dieselbe Technologie wie unsere PRO Boot-Einlegesohle für optimalen Komfort und Rückprall. Die abnehmbare Zubehörtasche ermöglicht den schnellen Zugriff auf die Ausrüstung und bietet die Funktionen einer kleinen Packung. Verstellbare elastische Hosenträger mit gegenüberliegenden Schnallen für eine taillenhohe Umwandlung.

Hilfe bei der Grössenwahl?:
- Matthias 185cm/77kg trägt Grösse M-Long

Produktedetails:
- Material: 100% Nylon
- Athletic Fit
- 4-lagiges, wasserdichtes, atmungsaktives Nylon-Shell-Material
- Externe Aufbewahrungstasche mit wasserabweisendem YKK AquaGuard®-Reißverschluss
- Integriertes Tool Dock und Fly Patch auf der Fronttasche
- Aktualisierte anatomische Neopren Booties

Spezifikationen:
- Grösse: S - XXL
- Bezeichnung: Short = Für kurze Beine
- Bezeichnung: Regular = Normaler Körperbau
- Bezeichnung: Long = Für lange Beine
- Bezeichnung: X-Long = Für sehr lange Beine

Hersteller:
Orvis wurde 1856 in Vermont, von Charles F. Orvis gegründet und gehört Heute zu den grössten Unternehmen im Bereich Fliegenfischen. Orvis selbst stellt aber noch viel mehr als "nur" Fischereiartikel her, Jagen, Outdoor und das Thema Hund gehört zum grossen Sortiment. Hochwertige Verarbeitung, tolles Design und ein Top-Service gehören bei sämtlichen Orvis Produkten mit dazu.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Grösse: Regular-L

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)

Donnerstag, 23. September 2021 um 11:51

Beste Hose!

Habe schon sehr viele Wathosen testen dürfen - die Pro Waders sind der absolute Hammer! Durchdacht und robust!