Westin Monster Fly Tiger

27.90

Lagerbestand: 0
Dieser Artikel ist zur Zeit nicht an Lager
Farbe: Tiger
Länge: 21cm
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgraberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Monster Fly Tiger

Beschrieb:
Die Monsterfly ist ein Streamer, welcher an der Spinnrute gefischt werden kann! Durch den grossen Epoxykopf besitzt die Monsterfly tolle Wurfeigenschaften und kann dennoch langsam schwebend angeboten werden! Um etwas tiefere Wasserschichten zu befischen kann ein kleines Gewicht vorgeschaltet werden! Die Monsterfly hat schon oft bewiesen, dass sie auch bei skeptischen Hechtdamen einen Refexbiss provozieren kann!

Produktedetails:
- Bleifrei
- Ausbalancierter Epoxykopf
- Eingebundenes Fuchs- und Hasenfell

Spezifikationen:
- Grösse: 21cm / trocken 25g, nass ca. 45g

Hersteller:
Das Leben ist zu kurz, um hässliche Köder zu benutzen - mit diesen Worten wirbt Westin auf ihrer Homepage! Zudem, wer braucht schon Köder mit denen man nichts fängt?! Westin Produkte werden in Allerod, Dänemark, produziert. Man spürt bei den Produkten von Westin sofort, dass die Hersteller das Fischen lieben und sich bei der Herstellung der Produkte etwas überlegen.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Grün, Schwarz, Gelb, Orange
Farbe: Tiger
Köderlänge: 15cm
Länge: 21cm
Modelle: Monsterfly
Zielfisch: Hecht

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.