Patagonia Planing Roll Top Pack 35L Ink Black - Rucksack

149.00

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Farbe: Ink Black
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgraberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Planing Roll Top Pack 35L Ink Black - Rucksack

Beschrieb: Eine Tasche, die Wetsuit und nasse Ausrüstung separat transportiert, damit Kleidung und Handtücher trocken und ordentlich bleiben.
Wenn es galt, nasse und trockene Ausrüstung zu verpacken, dann hatten wir bisher stets ein Problem. Deshalb hat Patagonia den Planing Roll Top Pack geschaffen, der nasse, schmutzige Sachen von trockener Ausrüstung trennt. Der bequeme Rollverschluss oben bietet raschen Zugriff auf die trockenen Sachen, ohne dass Regen und Nässe eindringen, und passt sich dem Packvolumen an. Das Hauptfach bietet reichlich Platz für alles, was man den Tag über braucht, und hat ein glattes Futter, das sich für leichtes Reinigen umstülpen lässt. Komplett getapte Nähte halten Nässe und Schmutz ab; eine Innentasche mit Reißverschluss verwahrt Schlüssel und Brieftasche. Die große, außen sitzende Netztasche (die flach anliegt, wenn sie leer ist) fasst Wetsuit, Wathose o.ä. und hat einen leicht zu bedienenden Zugverschluss; Drainage-Öffnungen unten vermeiden, dass sich Wasser ansammelt. Für dauerhaften Tragekomfort hat der Planning Roll Top Pack ein gut atmendes, nässeabweisendes Tragesystem mit Rückenpolster, Brustriemen und Hüftgurt. An Fixierpunkten außen kann man das Surfboard oder sonstige Dinge befestigen. Gefertigt aus robustem aber geschmeidigem 300-Denier Gewebe (100% Recycling-Polyester) mit TPU Laminat und einem Netzstoff aus 100% Nylon.

Produktedetails:
- Solides Gewebe aus Recycling-Polyester mit TPU-Beschichtung
- Rollverschluss oben
- Netztasche vorn mit reichlich Stauraum
- Innentaschen
- Verstellbarer Brustgurt und abnehmbarer Hüftgurt
- Hergestellt in Vietn

Spezifikationen:
- Volumen: 35 Liter
- Gewicht: 760g

Hersteller:
Die Firma Patagonia wurde 1973 in Kalifornien von Yvon Chouinard gegründet. Das Ziel von Patagonia war schon dalmals zuverlässige Outdoorbekleidung anzubieten. Im fischen.ch Online-Shop findest Du von Watschuhen über wasserdichte Slingbags bis hin zu Funktionsunterwäsche alles! Mit einer Ausrüstung von Patagonia bist Du bestens gerüstet für den Ausflug ans Wasser!
Farbe: Ink Black
Fassungsvermögen: 35L

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen