Railblaza RIBPort, einzeln - StarPort für Schlauch und Belly Boote

39.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Black
Grösse: One Size
Zubehör direkt mitbestellen
29.95
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

RIBPort, einzeln - StarPort für Schlauch und Belly Boote

Beschrieb:
Der Railblaza RibPort mit Sternhalterung kann an beliebiger Stelle des Schlauchbootes oder Bellys angebracht werden. Durch die integrierte Starport Sternhalterung ist die Montage von jeglichem Railblaza-Zubehör, welches das sternförmige Gegenstück besitzt, möglich. Der RIBPort wird jetzt mit dem neuen 3M VHB-Pad geliefert, dass dir ermöglicht, den CleatPort RIBmount sofort aufzukleben und dann jedes RAILBLAZA-Zubehörteile anzubringen. Natürlich kann der RIBmount auch klassisch mit einem passenden Kleber bombenfest an deinem Schlauchboot verklebt werden (Anleitung dazu im Video).

Die Railblaza Ports sind die perfekte Möglichkeit, dein Boot, Belly, Kayak oder was auch immer mit einer grossen Auswahl an Zubehör auszustatten. Dein Zubehör ist durch einfaches Einrasten anbring und abnehmbar.

Produktedetails:
- Hochleistungsklebepad von 3M
- Einzigartiger Verriegelungsschieber
- Für alle Zubehörteile von Railblaza mit Sternadapter geeignet.

Spezifikationen:
- Grösse: ca. 15,1 x 11,5 cm (B x T)
- Inhalt: 1 Stk.


Hersteller:
Die Idee hinter der Gründung der Firma Railblaza war es ein Befestigungssystem zu entwickeln, welches verschiedenste Dinge an der Rückseite eines Quad-Bikes, fest hielt. Nachdem das anfängliche Konzept entwickelt war, wurde erkannt, dass dieses System auch in der Schifffahrtsindustrie und etlichen anderen Bereichen seine Vorzüge hat. Die Produkte von RAILBLAZA sind sehr vielseitig und hoch qualitativ, da sie bis heute in Neuseeland designet sowie hergestellt werden. Die StarPorts von Railblaza können fast überall montiert werden, die Optionen sind schier endlos.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.    
Farbe: Black
Grösse: One Size

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend