Stucki Thun Rutenhalter flex

259.95

Voraussichtliche Lieferung: 05.05.2024
Variante: Doppelt gerade
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Rutenhalter flex

Beschrieb:
Der flexible Rutenhalter ist vielseitig einsetzbar und bestens für die moderne Bootsfischerei geeignet. Er besteht aus rostbeständigen Materialien und ist dank einem Kugelgelenk um 360° schwenkbar und in jeder beliebigen Position arretierbar. Weiter ist er mit einer Verdrehsperrung ausgerüstet. Die Befestigung ist mit der herkömmlichen Stucki-Fixierplatte möglich. Damit lässt sich der Rutenhalter optimal mit bestehenden Systemen Nutzen. Zur vereinfachten Verstauung lässt sich das Rohr einfach demontieren. Die Fixierplatte ist nicht Bestand der Lieferung! Beide Modelle sind in gerader oder abgewinkelter Version erhältlich!

Produktedetails:
- Rohrdurchmesser innen: 46mm / aussen: 50mm

Hersteller:
Stucki Thun ist schweizweit bekannt für ihre innovativen Produkte rund um die Schleppfischerei und weitere Schweizer Spezialitäten. Ein grosser Teil wird noch immer in der Werkstatt in Thun handgefertigt, wie z.B. die Mozzi oder Käferli.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Technik: Schleppen
Variante: Doppelt gerade

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


June 6, 2021 08:06
Von: Christian Muto

doppel rutenhalter flex

Top top top