Noike S.L.T (Split Leaf Tail) Minnow - Gummiköder

10.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Prism Minnow
Grösse/Inhalt: 8.9cm/3.5"/8 Stk.
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

S.L.T (Split Leaf Tail) Minnow - Gummiköder

Beschrieb:
Wenn man eine möglichst natürliche Präsentation erzielen und einen kleinen Brutfisch absolut realistisch imitieren möchte, ist der NOIKE S.L.T. Minnow die perfekte Wahl. Das englische Wort „Minnow“ bedeutet nämlich kleiner Fisch und genauso verhält sich dieser Gummiköder unter Wasser auch.

Ein Minnow ist immer ein sehr realistischer Ködertyp mit lebensechter Schwimmaktion, der sich stark am Futterfisch orientiert und variantenreich führen lässt. Durch Bewegungen der Rute, den Einsatz an bestimmten Rigs oder die Kombination mit Chatter- und Spinnerbaits, wird er zum Leben erweckt. Dabei besitzt er ein ausgeprägtes Rollen um die Längsachse mit feinen Vibrationen der vertikal positionierten Schwanzflosse.

Optisch besitzt der S.L.T. Minnow erst einmal „Noike-untypisch“ glatte Körperflanken. Der glatte Körper besitzt jedoch weniger Wasserwiderstand als eine Körperform mit Rippen oder Segmenten, wie man sie sonst an vielen anderen NOIKE Ködern findet. So rollt der S.L.T. nochmal besser und kann auch einfacher dazu animiert werden. Zusätzlich dazu werden ultrafeine Scales als Schuppenmuster auf den Köder gelegt, um den Glanz der glatten Flanken zu reduzieren. So wird verhindert, dass er unter Wasser – insbesondere, wenn es sehr klar und die Sichttiefe hoch ist – zu krass und unnatürlich glänzt, was speziell alte und kluge Fische misstrauisch machen kann.

Produktedetails:
- Empfohlene Grösse Jigkopf: 1-1/0
- Empfohlene Grösse Offsethaken: 1-1/0

Spezifikationen:
- Grösse: 8.9cm / Gewicht: 2.9g / Inhalt: 8 Stück

Hersteller:
Noike ist ein japanischer Hersteller, bekannt für Seine hochwertigen und fängigen Produkte.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Prism Minnow
Grösse/Inhalt: 8.9cm/3.5"/8 Stk.
Köderlänge: 5-10cm
Zielfisch: Egli, Hecht, Zander, Black Bass

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend