Lucky Craft SKT 110 Mag MR - Crankbait

26.95

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Flake Flake Kabuki Gill
Länge/Gewicht: 110mm/56g
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

SKT 110 Mag MR - Crankbait

Beschrieb:
Der SKT 110 Magnum Crankbait hat das Prädikat "Big Bait" in seiner Kategorie definitv verdient. Der SKT 110 wurde von der Basslegende Skeet Reese in Zusammenarbeit mit Lucky Craft designet und zielt darauf ab die wirklich grossen Fische zu fangen. So einen grossen Crankbait gab es bis jetzt noch nicht auf dem Markt. Trotz seiner Grösse baut er nicht zu viel Druck auf die Rute auf, so kann man ihn problemlos bis auf eine maximal Tiefe von 5 metern bringen und ermüdungsfrei fischen. Der 110 Mag kann ganz klassisch eingekurbelt werden oder mit der "Stop and Go Technik" animiert werden. In unseren Gewässern ist er ein super Hecht Köder aber natürlich kann er auch im Ausland auf der Jagd nacht Rekord Balck Bass eingesetzt werden. fischen.ch wünscht Dir viel Spass am Wasser mit der SKT Mag Serie aus dem Hause Lucky Craft!

Produktedetails:
- Länge: 110mm
- Gewicht: 56g
- Floating
- Tauchtiefe max.: 5m
- Haken 2x Drillinge

Hersteller:
Lucky Craft ist eine Japanische Wobblerschmiede, die einen unglaublich hohen Anspruch an Qualität hat. Diese Köder haben sich nicht ohne Grund in Windeseile rund um den Ganzen Globus verteilt. Dass Lucky Craft excellent produzierte Kunstköder sind, ist unbestritten! Die schier unbegrenzte Farbpalette bietet einem die Möglichkeit sich auf jeden Zielfisch und jedes Wetter- und Wasserverhältnis perfekt anzupassen.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Flake Flake Kabuki Gill
Köderlänge: 10-15cm
Länge/Gewicht: 110mm/56g
Modelle: SKT 110 Mag MR
Zielfisch: Hecht, Black Bass

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend