Frödinflies Samurai Series - Green - Tubefliege

9.50

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Farbe: Green
Länge: 12cm
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgraberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Samurai Series - Green - Tubefliege

Beschrieb
Die Samuray Serie von Mikael Frödin sind sehr erfolgreiche Muster. Dank dem Dubbing Körper in Kombination mit einer Soft-Hechel und dem Turbo Cone haben sie eine schöne Shiluette und tolles Spiel im Wasser. Die klassischen Jungle-Cock Augen fehlen natürlich auch nicht.

Genau die richtigen Fliegen für Deine Reise auf Atlantisch Lachs.

Spezifikationen
- Grösse: 6cm / 8cm / 12cm

Hersteller
Mikael Frödin aus Schweden ist einer der bekanntesten Lachsfliegenbinder in Europa. Seine Muster hat er natürlich alle selber getstet und verfeinert. In diversen Magazinen und sogar einem eigenen Film schreibt er und zeigt seine Muster. Seit ein paar Jahren hat er nun sogar seine eigene Produkte-Serie von Tuben bis zum Flash entworfen. Die vielen Farben heben sich deutlich von anderen Herstellern ab.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Eigenschaften Fliegen: Auf Tube
Farbe: Grün
Farbe: Green
Köderlänge: 5-10cm, 10-15cm
Länge: 12cm
Zielfisch: Atlantischer Lachs

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.