Lieblingsköder SpinMad Jigmaster Captain - Spinnerbait

9.90

Lagerbestand: 7
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Farbe: Captain
Gewicht: 24g
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgraberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

SpinMad Jigmaster Captain - Spinnerbait

Beschrieb:
Die kleinen 8g SpinMad Jigmaster wurden speziell für das Egli- und Hechtfischerei in flachen Seen und Flüssen entwickelt. Der besondere Körperbau erzeugt eine verführerische Flankbewegung und verlängert gleichzeitig die Absinkphase.

Die 12g SpinMad Jigmaster vereinen alle Eigenschaften eines perfekten Hechtköders. Das Spinnerblatt erzeugt starke Druckwellen und auffällige Reflexionen. Der Körper lockt mit schönen Flankbewegungen und einer tollen Silhouette. Trotz des Gewichts, lassen sich diese SpinMads langsam und gleichmäßig führen, was zum Hechtfischen absolut genial ist.

Die 24g SpinMad Jigmaster wurden speziell für das Fischen auf kapitale Hechte und XXL-Eglis entwickelt. Diese SpinMads erzeugen enorm viel Druck und ziehen auch auf grösste Entfernung die Aufmerksamkeit auf sich.

Produktedetails:
- Mit Spinnerblatt

Spezifikationen:
- Gewicht: 8g / Lauftiefe: bis 0.5-4.0m
- Gewicht: 12g / Lauftiefe: bis 1.0-5.0m
- Gewicht: 24g / Lauftiefe: bis 1.5-8.0m

Hersteller:
Aller Anfang ist schwer! Das dachte sich auch Jens von Lieblingsköder, denn trotz 20 verschiedenen Gummiködern in jeweils 10 Farben wollten die Zander nicht wirklich mitmachen. Jens machte sich viele Gedanken in dieser Hinsicht und wollte ein einfaches Konzept entwickeln die richtige Köderwahl zu treffen. Die Wettermethode war geboren! Aufgrund zwei Faktoren (Wetter und Wasser) hat man bei allen Licht und Wasserverhältnissen den richtigen Köder zur Hand!

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Captain
Gewicht: 24g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen