Gunki Spinnaker - Spinnerbait

11.95

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht an Lager
Farbe: Perch
Gewicht : 7g
Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Spinnaker - Spinnerbait

Beschrieb:
Der Spinnaker ist ein Spinnerbait der Extraklasse! Sein speziell geformter Kopf garantiert einen tiefen Schwerpunkt, Grundvoraussetzung für eine gute Balance beim einkurbeln und in der so wichtigen Sinkphase an gespannter Schnur. Auch beim fischen in Hindernissen ist ein stabiler Lauf Pflicht, nach Kontakt mit Holz oder Pflanzen, muss der Spinnerbait sofort in seine Ausgangslage zurück, um fängig zu sein. Der Silikon Skirt ist aus 24 separaten Fäden hergestellt, für möglichst 'flüssigen', natürlichen Lauf. Ein 0,9mm dicker Edelstahldraht hat genau die richtige Stärke und Flexibilität, das große Willow Blatt erzeugt den wichtigen 'Fallschirm-Effekt' beim sinken. Ein High Quality Wirbel erlaubt sofortiges rotieren des Blattes, das Blatt selber wird durch einen Lötpunkt am Platz fixiert, der Silikon Skirt ist mit Draht befestigt. Ein realistisches 3D-Auge, sicherer Halt für einen Trailer, O-Ring am Einhängepunkt...hier handelt es sich um einen vielseitigen und top verarbeiteten Spinnerbait, so wie er sein sollte!

Produktedetails & Spezifikationen

- Sinking
- 3D Auge
- O-Ring
- Mustad Haken
- Hakengrösse: 2/0


Hersteller: Carl Visser gründete Gunki 2008 aus einer Scheune hinter seinem Haus. Sein familiengeführtes Unternehmen erkannte sofort den Wert des Internets. Dies half ihnen international zu expandieren. Ihre Köder haben eine große Fangemeinde in Europa aber die Firma ist auch bekannt für ihre gut gestalteten Ruten. Alle Gunki Produkte bieten ein geniales Preis-Leistungs-Verhältnis.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.      
Einsatzgebiet: Fluss, See
Farbe: Perch
Gewicht : 7g
Technik: Spinner & Chatterbaits
Zielfisch: Egli, Hecht, Black Bass

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend