Stucki Fishing Stucki Convoj - Schleppsystem

30.95

Lagerbestand: 5
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Länge/Gewicht: 110cm/12g
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Stucki Convoj - Schleppsystem

Beschrieb
Mit dem Schleppsystem Stucki Convoj erregst Du beim schleppen die Aufmerksamkeit von jedem Saibling, egal in welcher Tiefe er lauert!. Ein Klassiker in unseren schweizer Bergseen.

Spezifikationen
- Länge: 110cm / Gewicht: 12g / Farbe: silber-rot
- Länge: 110cm / Gewicht: 16g / Farbe: silber-rot

Hersteller:
Stucki Thun ist schweizweit bekannt für ihre innovativen Produkte rund um die Schleppfischerei und weitere Schweizer Spezialitäten. Ein grosser Teil wird noch immer in der Werkstatt in Thun handgefertigt, wie z.B. die Mozzi oder Käferli.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Länge/Gewicht: 110cm/12g
Technik: Schleppen

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


September 9, 2019 05:09
Von: Michael Häusler

Leider sehr mangelhaft

Ich habe mir 2 Stück gekauft. Beim Montieren des einen Systems an der Rute löste sich bereits ein Knoten, sodass dies neu geknüppelt werden musste und der eine Blätterabstand somit leider gekürzt war. Beim zweiten löste sich ein Knoten während des Drills eines nicht sonderlich grossen Fischs, sodass nun leider ein Fisch mit 3 Spinnerblätter gepierct ist. Das einzig positive ist, dass sie relativ fängig waren. Nach mehrfacher Kontrolle der Knoten des ersten Systems konnte ich einen schönen Namaycush fangen und auch auf dem zweiten hatte ich ja einen Biss.Von der Qualität der Verarbeitung war ich aber doch sehr enttäuscht. So etwas darf eigentlich nicht passieren.