Noike Tiny Kaishin Blade - Chatterbait

14.90

Lagerbestand: 19
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Farbe: Greenpumpkin/Blossom
Gewicht: 9g - 5/16oz
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgraberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Tiny Kaishin Blade - Chatterbait

Beschrieb:
Tiny Kasihin Blade - wie der Name schon vermuten lässt handelt es sich um einen wirklich kleinen Chatterbait aus dem Hause Noike. Dieser Köder ist qualitativ nicht zu überbieten, er wird extra in Japan von Hand angefertigt und nach Deutschland importiert. Durch das kleine Blade und den farblich extrem detaillierten und fein gefertigten Fransen-Skirt überzeugt er jeden Fisch. Dieser Chatterbait fängt tatsächlich noch wenn andere versagen! Der extrem scharfe Haken ist mit einem extra feinen Baitholder bzw. Wire-Keeper ausgestattet der auch sehr dünne, filigrane Gummifische und Trailer noch sicher hält ohne diese beim Aufziehen auf den Haken zu zerstören. Wir empfehlen als Trailer eine Länge von 5 - 8,5 cm, am besten eignen sich Pintails oder ein Shad, der mit dem Bauch nach oben montiert wird. Perfekt passen Köder in 3" Länge. Der Tiny Kaishin Blade ist ein absolutes Must-have in jeder Barschbox - jetzt endlich auch in der 9 g Version für das Angeln im Winter und tieferen Gewässern erhältlich!

Produktedetails:
- Handarbeit in Japan
- Gewicht: 9g

Hersteller:
Noike ist ein japanischer Hersteller, bekannt für Seine hochwertigen und fängigen Produkte.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Greenpumpkin/Blossom
Gewicht: 9g - 5/16oz
Technik: Spinner & Chatterbaits
Zielfisch: Forelle, Egli, Black Bass, Alet

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen