Noike Tiny Kaishin Blade - Chatterbait

14.95

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht an Lager
Farbe: Firetiger
Gewicht: 9g - 5/16oz
Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Tiny Kaishin Blade - Chatterbait

Beschrieb:
Tiny Kasihin Blade - wie der Name schon vermuten lässt handelt es sich um einen wirklich kleinen Chatterbait aus dem Hause Noike. Dieser Köder ist qualitativ nicht zu überbieten, er wird extra in Japan von Hand angefertigt und nach Deutschland importiert. Durch das kleine Blade und den farblich extrem detaillierten und fein gefertigten Fransen-Skirt überzeugt er jeden Fisch. Dieser Chatterbait fängt tatsächlich noch wenn andere versagen! Der extrem scharfe Haken ist mit einem extra feinen Baitholder bzw. Wire-Keeper ausgestattet der auch sehr dünne, filigrane Gummifische und Trailer noch sicher hält ohne diese beim Aufziehen auf den Haken zu zerstören. Wir empfehlen als Trailer eine Länge von 5 - 8,5 cm, am besten eignen sich Pintails oder ein Shad, der mit dem Bauch nach oben montiert wird. Perfekt passen Köder in 3" Länge. Der Tiny Kaishin Blade ist ein absolutes Must-have in jeder Barschbox.

Produktedetails:
- Handarbeit in Japan

Spezifikationen:
- Gewicht: 9g / Inhalt: 1 Stück / Hakengrösse Hakenlänge ca. 2.3cm - perfekt für Trailer von 2.6-3.6inch
- Gewicht: 7g / Inhalt: 1 Stück / Hakengrösse Hakenlänge ca. 2.3cm - perfekt für Trailer von 2.6-3.6inch

Hersteller:
Noike ist ein japanischer Hersteller, bekannt für Seine hochwertigen und fängigen Produkte.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Firetiger
Gewicht: 9g - 5/16oz
Technik: Spinner & Chatterbaits
Zielfisch: Forelle, Egli, Black Bass, Alet

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


October 13, 2022 22:12
Von: Kaspar

High Quality Barschköder

Einer der besten Barschköder die es gibt. Mit 9g ein gutes Ködergewicht für Seen und Flüsse. Handgebunden made in Japan mehr Qualität geht fast nicht.