Patagonia W's R1 Air Zip Neck - Pullover

Sale

104.95

-30% 149.95
Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Hemlock Green
Grösse: L
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

W's R1 Air Zip Neck - Pullover

Beschrieb:
Der neue R1 Air ZIP Neck Pullover ist extrem angenehm zu tragen, leicht, atmungsaktiv und schnell trocknend - einfach ein MUST HAVE für jede Fischerin! Das Material besteht aus 100% Recycled Polyester und ist Fair Trade Certified! Das R1 Crew trägst Du am besten als zweite Schicht. Auch für die Freizeit macht dieses Teil etwas her und sieht toll aus.

Produktedetails:
- Jacquard-Fleece aus 100% Recycling-Polyester mit Hohlfaser-Garn und einer exklusiven Zickzack-Struktur, das Nässe ableitet, rasch trocknet und für anstrengende Aktivitäten äußerst atmungsaktiv ist
- Brusttasche innen links, um kleine Dinge bequem zu verstauen; geringes Auftragen für Komfort im Schichtsystem
- Rasch trocknende, elastische Einfassungen hinten am Saum und an den Bündchen verleihen besten Sitz
- Halblanger Zipper für zusätzliche Ventilation
- Hergestellt in Sri Lanka.

Spezifikationen:
- Grösse: XS - L
- Gewicht: 252g

Hersteller:
Die Firma Patagonia wurde 1973 in Kalifornien von Yvon Chouinard gegründet. Das Ziel von Patagonia war schon dalmals zuverlässige Outdoorbekleidung anzubieten. Im fischen.ch Online-Shop findest Du von Watschuhen über wasserdichte Slingbags bis hin zu Funktionsunterwäsche alles! Mit einer Ausrüstung von Patagonia bist Du bestens gerüstet für den Ausflug ans Wasser!

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Hemlock Green
Grösse: L

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend