Zeck HOMEZone - Welsrute

169.95

En stock: 1
Immédiatement disponible, délai de livraison ca. 1-3 jours ouvrés
Marchandises encombrantes article
Encombrement de la canne à pêche: 100
Réf. d'article:

Livraison rapide
30 jours de droit de retour
Conseils au 0800 777 066
 

Informations sur le produit

HOMEZone - Welsrute

Beschrieb:
Das Wallerangeln in der Heimat wird immer populärer. Dazu benötigst du nicht zwangsläufig ein Boot oder musst weit Abspannen. Genau für diese „alltäglichen“ deutschen Verhältnisse haben wir die Homezone entwickelt. Die Beringung gleicht der, einer Weitwurf-Meeres-Spinnrute. Wir haben uns bewusst für etwas weniger, dafür aber große Ringe entschieden. Umso besser gleitet die starke geflochtene Schnur hindurch, wenn du deine Montage werfen musst. Der Blank ist überaus leicht und besonders der vordere Teil auch sehr weich. So werden vorsichtige Bisse optimal angezeigt und das Drillen von Fischen in der „Standardgröße“ von 1 m - 1,50 m macht unheimlich viel Spaß. Gleichzeitig hat der Blank mit über 20 kg Lifting Power aber trotzdem genügend Reserven, um einen kapitalen Waller zu ermüden - auch vom Boot aus oder in stark strömenden Gewässern. Die Homezone ist der perfekte Begleiter vor der Haustür. Aufgrund ihrer gewaltigen Kraftreserven kannst du sie aber auch getrost mit in den Waller-Urlaub nehmen. Die Aktion ist mit der The Stone zu vergleichen; und diese Rute hat in Italien ja schon so manchen Rekordfisch bezwungen. Aus diesem Grund kannst du mit der Homezone auch Italien, Spanien oder Frankreich zu deiner Heimat machen ;-) Jede der Wallerruten wird sicher verpackt und in einem hochwertigen Rutenfutteral geliefert.

Produktedetails:
- Material: Kohlefaser
- 6 + 1 K-Concept Beringung
- Fuji DPSLD /#20 Rollenhalter
- Griff EVA Camou

Spezifikationen:
- Grösse: 280cm / W-Gewicht: -180g / Gewicht: 417g / Teilung: 2 / Transport: 144cm

Hersteller:
Hinter der Marke Zeck steht der bekannte Welsexperte Carsten Zeck. Die 2012 gegründete Firma ist in der Welsfischerei mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Encombrement de la canne à pêche: 100
Longueur de la canne: 270cm
Poisson cible: silure
ruten-rapala: 280cm/-180g

0 sur 0 évaluations

Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.

Parfait

Très bien

Bien

Acceptable

Insatisfaisant