Balzer Adrenalin Cat Wallerholz Set

89.95

Lagerbestand: 5
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Zubehör direkt mitbestellen
36.95
44.95
29.95
Einsatzgebiet: Fluss, See
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Adrenalin Cat Wallerholz Set

Beschrieb:
Das Klopfen mit dem Wallerholz ist eine sehr beliebte und vor allem sehr spannende Angelmethode. Je nach Wassertiefe gilt es, ein geeignetes Holz einzusetzen, um die Welse zu reizen. Mit unserem Wallerholz hat man stets das passende Klopfholz dabei. Die drei unterschiedlich geformten Wechselköpfe ermöglichen es, jederzeit die Kopfform und die damit entstehenden Druckwellen sowie den Klopfton an die Gewässertiefe anzupassen (schwerer Kopf = grosse Tiefe). Somit wird nur ein Holz benötigt, das in sämtlichen Tiefenbereichen erfolg- reich eingesetzt werden kann. Das Holz liegt perfekt in der Hand, emöglicht ein kinderleichtes Handling und ist zudem robust. Das Wallerholz Set wird in einer edlen Transportbox mit Magnetverschluss geliefert.

Produktedetails:

- Aus edlem Holz gefertigt
- Drei wechselbare Köpfe enthalten
- Praktische Transportbox

Spezifikationen:

- Länge: 42cm

Hersteller:
Die Felchen Sets sind von unserem Einkaufsleiter aufgrund seiner langjährigen Erfahrung zusammengestellt worden. Da das Fischen nicht nur sein Hobby, sondern vor allem seine Leidenschaft ist, hat er darauf geachtet, dass das Set optimal abgestimmt ist.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Einsatzgebiet: Fluss, See
Grösse: One Size
Technik: Vertikal
Zielfisch: Wels

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend