Mepps Aglia kupfer - ohne Widerhaken - Spinner

4.50

Lagerbestand: 10
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Kupfer
Grösse/Gewicht: 3/6,5g
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Aglia kupfer - ohne Widerhaken - Spinner

Beschrieb:
Der Klassiker! Was soll man zu den Mepps noch gross sagen? Millionenfach auf der ganzen Welt erfolgreich getestet! Der Mepps Spinner ist ein extrem fängiger Köder, der beim Fisch die richtigen Reize aussendet! Durch die Rotation des Blattes, wird eine Druckwelle ins Wasser übertragen, welche den Fischen den Kopf verdreht. fischen.ch bietet Dir eine grosse Auswahl an Farben und Grössen.

Produktdetails:
- Ohne Widerhaken

Hersteller:
Der französische Ingeniuer André Meulnart hat 1938 den heute weltweit bekannten Mepps erfunden. 1951 kam Todd Sheldon durch einen Zufall mit einem Mepps Spinner in Kontakt - er erkannte sofort das Potential in diesem Köder und hat angefangen die Mepps zu produzieren. Der Frimensitz ist in Antigo, Wisconsin, USA. Heute werden durchschnittlich mehr als 3Mio. Mepps Spinner pro Jahr verkauft.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Eigenschaften: Ohne Widerhaken
Farbe: Kupfer
Grösse/Gewicht: 3/6,5g
Modelle: Aglia ohne Widerhaken
Zielfisch: Forelle, Egli

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 25, 2022 17:01
Von: Piers

Bester Namaycush köder (Im Bergsee)

(Nach Erfahrung im Beegsee) Bester Namaycush Köder! Der grösste Namaycush der im Obwalden gefangen wurde, biss auf diesen Köder. Ich habe selber einen 69er Kanadier gefangen mit diesem Köder und andere prächtige fische. Wirklich ausgezeichnet! Natürlich auch für andere Fische geignet, sehr fängig!

August 11, 2014 08:08
Von: Marc

Immernoch top

Der Klassiker ist immer noch fängig und lieferte mir meinen ersten Namaycush an Land. Still one of the best!