Illex Arnaud F - Wobbler

24.95

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht an Lager
Farbe: Secret Grass Gill
Grösse/Gewicht: 100mm/16g
Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Arnaud F - Wobbler

Beschrieb:
Der « Arnaud » ist jetzt schon seit Ewigkeiten im Illex Programm und es sieht so aus, als würde er es noch lange bleiben! Seine Fan-Gemeinde ist nach wie vor groß und er zählt immer noch zu unseren Bestsellern. Ungezählte Hechte und Barsche wurden und werden mit ihm gefangen. Der Arnaud war der erste Jerk Bait, der von Seiji Kato speziell für Europa designt und getunt wurde. Er besitzt eine ausgeprägte 'Rolling Action' und sollte mit variabler Geschwindigkeit eingeholt werden. Für 'twitch' und 'jerk' ist er perfekt balanciert, er schießt förmlich durch das Wasser und imitiert einen Beutefisch in Panik. Ein Klassiker der immer noch überragend fängt!

Produktedetails:
- Suspending (schwebend)
- flachlaufend

Spezifikationen:
- Grösse: 100mm / Gewicht: 16g / Lauftiefe: 0.5-1m
- Grösse: 110mm / Gewicht: 18g / Lauftiefe: 0.3-0.6m

Hersteller:
Illex ist ein französischer Hersteller von Angelmaterial und ist auf der ganzen Welt bekannt. Berühmt sind sie vorallem für ihre qualitativ hochwertigen Köder. Ihre Wobbler und Gummifische stimmen bis zum kleinsten Detail und sind deshalb sehr fängig.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Secret Grass Gill
Grösse/Gewicht: 100mm/16g
Köderlänge: 10-15cm
Schwimmeigenschaft: Floating
Zielfisch: Egli, Hecht, Zander, Wels, Seeforelle, Black Bass

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend