Shakespeare Bissanzeiger mit Licht 2Stk.

5.00

Lagerbestand: 6
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Bissanzeiger mit Licht 2Stk.

Beschrieb:
ACHTUNG Biss!! Mit dem Bissanzeiger von Shakespeare verpasst Du keinen Biss mehr - egal ob im Dunkeln oder am helllichten Tag.

Hersteller:
Seit 1897 produziert die Firma Shakespeare hochwertige Fischereiartikel in den USA. Shakespeare ist vor allem bekannt für die robusten und langlebigen Ruten, welche enorm viel aushalten können. Das top Preis-, Leistungsverhältnis macht die Produkte von Shakespeare zum wahren Genuss für Fischer und Geldbörse.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Grösse: One Size

1 von 1 Bewertungen

1 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

100%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


June 27, 2015 16:06
Von: Denise

Naja

Eigentlich ja ne ganz nette Idee mit den leuchtenden Bissanzeigern... habe mir die fürs Nachtangeln gekauft:Erster Nachteil: es werden winzige Knopfbatterien verwendet die beim ersetzen teurer sind als der ganze Bissanzeiger...zweiter Nachteil: die Knopfzellen sind nach gut 4.5 Stunden leer , nicht genug für eine nächtliche Session...Empfehlung: Bissanzeiger nutzen in die man Leuchtstäbe einhängen kann , kostengünstiger und leuchtet viel länger!keine Kaufempfehlung