Mepps Black Fury silber/gelb - ohne Widerhaken - Spinner

5.90

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse/Gewicht: 2/4g
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Black Fury silber/gelb - ohne Widerhaken - Spinner

Beschrieb:
Der Klassiker! Was soll man zu den Mepps noch gross sagen? Millionenfach auf der ganzen Welt erfolgreich getestet! Der Mepps Spinner ist ein extrem fängiger Köder, der beim Fisch die richtigen Reize aussendet! Durch die Rotation des Blattes, wird eine Druckwelle ins Wasser übertragen, welche den Fischen den Kopf verdreht. fischen.ch bietet Dir eine grosse Auswahl an Farben und Grössen.

Produktedetails:
- ohne Widerhaken

Hersteller:
Der französische Ingeniuer André Meulnart hat 1938 den heute weltweit bekannten Mepps erfunden. 1951 kam Todd Sheldon durch einen Zufall mit einem Mepps Spinner in Kontakt - er erkannte sofort das Potential in diesem Fischköder und hat angefangen die Mepps zu produzieren. Der Frimensitz ist in Antigo, Wisconsin, USA. Heute werden durchschnittlich mehr als 3Mio. Mepps Spinner pro Jahr verkauft.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Eigenschaften: Ohne Widerhaken
Farbe: Silber/Gelb
Grösse/Gewicht: 2/4g
Modelle: Black Fury

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 24, 2019 19:04
Von: Alex

Top Forellenköder, ich fische diesen in der Limmat, kann bei jeder Witterungslage, Wassertrübung Fisch bringen, diesen probier ich immer, grad am Wasser angekommen. Läuft schon beim Absinken mit vorbei sauber!

Gehört zu meinen Standart Forellenköder, mit Mepps Silber rote Punkte, Gold rote Punkte, Mepps ganz schwarzes Blatt, Franzose in Messing und Silber. Mitdiesen Spinnern in der Box, ist man gut ausgerüstet, noch paar Mozzis,Löffel, dann hat sichs,für die Forellen pirsch, natürlich mit Vorblei gefischt.