Berkley Boots-Rutenhalter mit Drehsicherung

26.90

Lagerbestand: 8
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Boots-Rutenhalter mit Drehsicherung

Beschrieb:
Was muss ein Rutenhalter können? Richtig, er muss die Rute halten! Genau das macht der Boots Rutenhalter von Berkley.

Produktedetails
- Bootsrutenhalter
- Drehsicherung
- Schrauben sind nicht dabei

Hersteller:
Gegründet wurde die Firma Berkley im Jahre 1937 in Spirit Lake im Bundesstaat Iowa. Berkley ist bekannt für ihre hochwertigen Produkte! Bedell Berkley, der Gründer, wollte nur das Eine - er wollte sicherstellen, dass die Fischer im Lande und über die Landesgrenzen hinaus, die beste Qualität zum fischen bekommen. Berkley ist ein gerngesehener Partner bei Fischern quer über die ganze Welt.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Grösse: One Size
Technik: Schleppen

2 von 2 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

50%

0%

50%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


October 11, 2017 05:10
Von: Ly

Schlecht

Vom Preis her ist der Routenhalter OK. Aber die Qualität also die Hartplastikbearbeitung ist sehr schlecht. Beim Schleppfischen fällt der Routenhalter immer aus seiner Fixierung. Aus diesem Grund kann ich dieses nicht weiterempfehlen.

August 3, 2015 20:08
Von: tom

bootsrutenhalter