Lieblingsköder Captain (trübes Wasser, Sonne) - Gummiköder

8.95

Lagerbestand: 7
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Captain
Grösse: 7.5cm/5Stk
Zubehör direkt mitbestellen
3.65
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Captain (trübes Wasser, Sonne) - Gummiköder

Beschrieb
Der Captain Lieblingsköder zeichnet sich durch eine hochfrequente Aktion, eine leicht flankende Bewegung und seine sehr weiche, aber robuste Gummimischung aus. Der Lieblingsköder Captain hat einen grün-bläulich schimmernden Rücken und einen weissen Bauch. Er imitiert perfekt ein Läugeli oder im allgemeinen fast alle Arten von Weissfischen. Das besondere am Captain ist der orangene, UV-Aktive Schwanz, der für zusätzliche Reize sorgt! Der Lieblingsköder Captain ist am besten geeignet für trübe Gewässer und Sonne. fischen.ch wünscht Dir viel Spass am Wasser mit Lieblingsköder!

Produktedetails
- Trübes Wasser, Sonne
- Länge: 5cm / 6cm / 7cm / 7.5cm / 10cm / 12.5cm / 15cm
- Zielfisch: Zander, Hecht, grosse Egli
- Eigenschaften: weiche Gummimischung, hochfrequente Schwanzaktion, läuft bei leichtestem Zug
- Inhalt: 6 Stück bei 5cm
- Inhalt: 6 Stück bei 6cm
- Inhalt: 5 Stück bei 7cm
- Inhalt: 5 Stück bei 7.5cm
- Inhalt: 4 Stück bei 10cm + 12.5cm
- Inhalt: 3 Stück bei 15cm

Hersteller
Aller Anfang ist schwer! Das dachte sich auch Jens von Lieblingsköder, denn trotz 20 verschiedenen Gummiködern in jeweils 10 Farben wollten die Zander nicht wirklich mitmachen. Jens machte sich viele Gedanken in dieser Hinsicht und wollte ein einfaches Konzept entwickeln die richtige Köderwahl zu treffen. Die Wettermethode war geboren! Aufgrund zwei Faktoren (Wetter und Wasser) hat man bei allen Licht und Wasserverhältnissen den richtigen Köder zur Hand!

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.

Farbe: Captain
Grösse: 7.5cm/5Stk
Köderlänge: 5-10cm, 10-15cm
Modelle: Lieblingsköder
Zielfisch: Egli, Hecht, Zander

34 von 34 Bewertungen

4.76 von 5 Sternen


82%

15%

0%

3%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 31, 2023 05:31
Von: Luca Probst

Zander Ahoi!

Zander nach Zander.... Selten habe ich so viele 50+ Zander wie mit diesen Ködern gefangen... Am besten haben sich Sheriff, Green Lemon und Plankton (und Wasabi) in der Nacht bewertet... 12.5cm und 3/0 15gr Jigkopf fische ich am liebsten im Rhein.

January 17, 2023 13:19
Von: Andreas Keller

Super Köder

Sehr fängig auf Hecht

June 1, 2021 21:06
Von: Dani

Super Köder

Habe den Köder noch nicht so lange. Immer wieder mal Bisse gehabt. Heute damit vom Ufer aus ein 48er Egli mit Whiskey 7cm am 5g Jig herausgezogen ... echt cool. Hatte zuerst BIsse auf Mr. Crab 12cm (wollte zuerst auf Hecht probieren) - ist aber nichts hängengeblieben, dann habe ich auf den kleineren Köder gewechselt. Whiskey scheint vor allem für etwas tieferes Gewässer gut zu sein oder auch eben etwas Wolken und leicht trübes Wasser. Der Köder läuft super gut und lässt sich sehr weit auswerfen.

September 21, 2020 17:09
Von: David Bosch

Super Köder.

Würde ich (wie von Lieblingsköder empfohlen) bei Sonne und klarem Wasser verwenden, da der Köder nicht UV aktiv ist.

July 20, 2020 17:07
Von: Stefan Isler

Heisse Farbe

Wenn die Fische tief stehen, im dunkeln also, wo weniger Sonnenlicht eindringt, da spielt diese Farbe ihre Trümpfe aus.

July 6, 2020 10:07
Von: mario

Der Sheriff funktioniert auch am Tag sehr gut. ( Sonnenschein )

November 7, 2019 14:11
Von: Jörg

Lieblingsköder sind absolut was versprochen wurde

Habe diesen Sommer mit diesem Köder sehr viele Egli 3 Hechte geefangen. Der ist tatsächlich super

August 8, 2019 13:08
Von: Reto Wohlgemuth

Dieser Köder (7,5cm) hat mir einen 76er Hecht gebracht!!

Top Köder

July 15, 2019 07:07
Von: Luca

King

Innert 40 minuten 6 Hechte gefangen alle über 60 cm! Auch für einen schönen Egli ist er auch ziemlich gut.

November 20, 2018 17:11
Von: Danilo

Ich finde die Lieblingsköder viel zu weich. Wirft man mal aus und hat versehentlich den Bügel zu ist der Gummi kaputt. Ausserdem macht er keine starken Druckwellen. Kauf ich nicht mehr.

Ich finde die Lieblingsköder viel zu weich. Wirft man mal aus und hat versehentlich den Bügel zu ist der Gummi kaputt. Ausserdem macht er keine starken Druckwellen. Kauf ich nicht mehr.