Rapala Countdown sinking gold juvenile trout - Wobbler

Sale

10.90

-22% 13.95
Lagerbestand: 8
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Gold JuvenileTrout
Länge/Gewicht: 3cm/4g
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Countdown sinking gold juvenile trout - Wobbler

Beschrieb:
Was gibt es zu diesem Wobbler noch zu sagen. Dieses Modell kennt wohl jeder Fischer. Schon sehr oft wurde er kopiert, doch bei weitem noch nie erreicht. Der Countdown ist nach wie vor der meistverkaufte Wobbler der Welt! Zahllose Fischer vertrauen auf die Fangfähigkeiten des Countdowns. Egal ob auf Forellen, Egli, Hecht oder sonstige Räuber - der Countdown von Rapala aus Balsaholz läuft elegant durchs Wasser. fischen.ch bietet Dir die beliebtesten Farben und Grössen.

Produktdetails:
- Sinkend

Spezifikationen:
- Grösse: 2,5cm / Gewicht: 2,7g / Lauftiefe: 0,3-0,9m
- Grösse: 3cm / Gewicht: 4g / Lauftiefe: 0,6-0,9m
- Grösse: 5cm / Gewicht: 5g / Lauftiefe: 0,9-1,8m
- Grösse: 7cm / Gewicht: 8g / Lauftiefe: 1,5-2,4m

Hersteller:
Rapala ist ein finnisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Helsinki. Die bekanntesten Produkte von Rapala sind die Wobbler. Heute verkauft Rapala jährlich über 20 Millionen Kunstköder und hat mehr als 2000 Mitarbeiter.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Gold JuvenileTrout
Köderlänge: < 5cm, 5-10cm
Länge/Gewicht: 3cm/4g
Modelle: Countdown Sinking
Schwimmeigenschaft: Sinking
Zielfisch: Forelle, Egli

11 von 11 Bewertungen

4.82 von 5 Sternen


82%

18%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 1, 2023 09:40
Von: Finley Frick

Mein Lieblings Köder;)

Mein Lieblings Wobbler sehr fängig auf Forellen.

September 14, 2020 13:09
Von: Nevio stoob

Tip top

Tip top

March 31, 2020 12:03
Von: Christian

Sehr guter Wobler sieht super aus!

September 4, 2019 20:09
Von: Alex

Erster Wurf damit, sekunden nach Aufprall einen schönen Hecht dran, 5 Sterne.

July 9, 2019 06:07
Von: Enrico

Gute Wahl

Wobbler läuft sehr schön naturgetreu, gute Köderführung

August 10, 2017 10:08
Von: Andi

Auch die Hechte stehen auf ihn!

Super Farbe, hat mir in der Aare einen tollen Hecht gebracht!

August 12, 2016 07:08
Von: Giacomo

Sehr gute wobbler

Ich habe eine Regenbogenforelle genommen, gleich wann den Köder geändert habe, fast gleich habe ich die Forelle genimmen

February 12, 2016 08:02
Von: Asmus

Wobler

Ser guter wobler gutte Farbe Forelle egli Hecht alles möglich

February 7, 2016 19:02
Von: Matéo

Super

Der Wobbler ist echt ein cooles Teil. Super fängig und er hat eine tolle Farbe.

December 15, 2015 09:12
Von: Thomas S

Produktbewertung Wobbler

UV Aktiv. Das ultimative simple Design. Läuft gut im Wasser uns lässt sich noch recht gut werfen.