O.S.P DoLive Shrimp - Creatures

13.95

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Ebi Gori TW153
o.s.p: 3"/7.6cm/8Stk.
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

DoLive Shrimp - Creatures

Beschrieb:
Der DoLive Shrimp von O.S.P. Lures ist ein einzigartiger Creature Bait und nicht ohne Grund einer der beliebtesten Creature Baits auf dem Markt, besonders bekannt als wahrer Egli- Magnet. Durch die feinen Beinchen erzeugt der DoLive Shrimp feinste Mikro- Vibrationen selbst bei langsamster Führung und mit seiner schlanken Form entfaltet er eine äusserst lebhafte Aktion. Der DoLive Shrimp imitiert einen verletzten Fisch, einen Krebs oder eine Insektenlarve perfekt und dank attraktiven Aroma kann dem DoLive Shrimp kein Raubfisch widerstehen!

Tipp: Der DoLive Shrimp ist der perfekte Köder für Finesse Rigs: Ob am DropShot-Rig, Carolina-Rig, Texas-Rig, Free-Rig oder am normalen Jigkopf.

Perfekt für Egli, Forellen, Zander und natürlich Black Bass.

Spezifikationen:
- Grösse: 3" / 7.6cm / Inhalt: 8 Stk.
- Grösse: 4" / 10.2cm / Inhalt: 7 Stk.

Hersteller:
O.S.P. Lures steht für Innovation, modernste Ködertechnologie und höchste Qualitätsansprüche auf Tournament- Level. Die Firma wurde im Jahr 2000 vom japanischen Schwarzbarsch- Profi und Turnier- Fischer Toshinari Namiki ins Leben gerufen, welcher auch hinter dem Design der Köder von O.S.P Lures steht. Die innovativen Köder von O.S.P. Lures werden nicht ohne Grund von vielen Fischern weltweit als höchsten Standard in der Sportfischerei Branche geschätzt.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst. 
Farbe: Ebi Gori TW153
Zielfisch: Forelle, Egli, Hecht, Zander, Wels, Black Bass
o.s.p: 3"/7.6cm/8Stk.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


June 6, 2023 04:05
Von: Thomas Heusser

Top Egliköder

Schnelle und einfache Lieferung von fischen.ch! Super Aktion der Shrimp am Carolina und Bleikopf. Schnell und einfach viele Eglis gefangen. Auch mein 6-jähriger Sohn hat damit seine ersten Egli gefangen.