225 Spinner Eglischreck - Spinner

8.95

Lagerbestand: 5
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Gold/Rot
Grösse/Hakenart: 3/Einzelhaken
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Eglischreck - Spinner

Beschrieb:
Zwei,Zwei,Fünf! Schweizer handmade Spinner, welche speziell entwickelt wurden für die Eglifischerei mit der Vorblei-Montage. Erhältlich in drei verschiedenen Grössen mit Einzelhaken oder Drilling.

Grössen:

Grösse 1: 20x15mm
Grösse 2: 26x18mm
Grösse 3: 31x23mm

Produktdetails:
Alle Spinner mit Haken und Sprengring von VMC ausgestattet.

Grösse 1: VMC BN Gr. 8
Grösse 2: VMC BN Gr. 6
Grösse 3: VMC BN Gr. 4

Hersteller:
Handgemacht im Oberaargau mit liebe zum Detail, dass sind die 225 Spinner von Yves Marquez. "Als kleiner Junge ging ich oft mit meinem Grossvater mit dem Boot auf die Aare zum Fischen. Die Strecke vom Kraftwerk Bannwil bis zur Brücke in Aarwangen, war und ist meine Hausstrecke, hat im kantonalen Patent den Gewässercode 225 und daraus entstand der 225-Spinner."

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Gold/Rot
Grösse/Hakenart: 3/Einzelhaken

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend