Stucki Fishing Excellence - Haken geleimt - ohne Widerhaken

Lagerbestand: 8
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Hakengrösse/Durchmesser: 6/0.16mm
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Excellence - Haken geleimt - ohne Widerhaken

Beschrieb
Die beliebten geleimten Haken in den verschiedenen Hakengrössen und Vorfachstärken ohne Widerhaken. Das abgeschrägte Hakenplättchen bietet Halt für die Köder.

Produktedetails
- ohne Widerhaken
- extra-feine, Bindung
- 80cm Nylon guter Qualität
- mit Schlaufe

Hersteller:
Stucki Thun ist schweizweit bekannt für ihre innovativen Produkte rund um die Schleppfischerei und weitere Schweizer Spezialitäten. Ein grosser Teil wird noch immer in der Werkstatt in Thun handgefertigt, wie z.B. die Mozzi oder Käferli.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Hakengrösse/Durchmesser: 6/0.16mm
Widerhaken: Ohne Widerhaken

10 von 10 Bewertungen

4.7 von 5 Sternen


80%

10%

10%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 19, 2023 18:36
Von: Imhof

Haken geleimt

Hatte eine Serie da der Leim schlecht an den Haken befestigt war,ich hatte so viele Fische verloren.'ärgerlich" Werde jetzt einen anderen Hersteller suchen.Sorry

March 23, 2021 13:03
Von: Marcel Deplazes

Super einfach gut

February 7, 2021 10:02
Von: charli

super

June 8, 2020 17:06
Von: Daniel Senn

Top Artikel aud Thun

Fische seit längerem in den Walliser Bergbächen nur noch damit.

April 14, 2020 09:04
Von: Fabrizio

sehr gut für forelle gutes produkt

Sehr gut im inn grüsse aus dem Engadin

April 7, 2020 18:04
Von: Ernst Michel

Sehr gut

April 7, 2020 18:04
Von: Ernst Michel

Sehr gut

August 14, 2019 12:08
Von: Hans Langenegger

Bene

Tip Top wie immer

April 26, 2017 18:04
Von: T

Gutes Preis/Leistung Verhältnis

Top, gute Vorfachlänge und durch die leicht axial gebogene Form auch sehr gut zu enfernen (die sind absichtlich "verbogen" ) auch wenn der Fisch mal tiefer gehakt ist

July 1, 2015 13:07
Von: Maksim Momcilovic

Naja:-/

Alles super aber die Haken waren Sehr Verbogen:-(. Aber sonst alles gut,wie immer ;-)