Stucki Thun Fanatics Lucky Beggar Silver Black - Stickbait

13.90

Lagerbestand: 7
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Silver Black
Grösse/Gewicht: 80mm/15g
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgraberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Fanatics Lucky Beggar Silver Black - Stickbait

Beschrieb
Dieser schwere und schlanke Stickbait ist aufgrund seines Gewichtes, seiner Form und seines Laufverhaltens der neue Geheimtip für die Spinnfischerei auf Seeforellen! Schon in der Absinkphase sendet dieser Köder durch sein Flattern starke Impulse aus. Wird er getwitcht, imitiert er einen flüchtenden, verletzten Beutefisch. Dank diesen Eigenschaften ist dieser schaufellose Wobbler aber auch ein effektiver Köder für grosse Barsche und Rapfen.

Produktedetails:
- Sinking

Spezifikationen:
Grösse: 80mm / Gewicht: 15g / Lauftiefe: Variabel

Hersteller
Stucki Thun ist schweizweit bekannt für ihre innovativen Produkte rund um die Schleppfischerei und weitere Schweizer Spezialitäten. Ein grosser Teil wird noch immer in der Werkstatt in Thun handgefertigt, wie z.B. die Mozzi oder Käferli.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Silver Black
Grösse/Gewicht: 80mm/15g
Köderlänge: 5-10cm
Modelle: Lucky Beggar
Schwimmeigenschaft: Sinking
Zielfisch: Seeforelle

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)