FOX Rage Front Runner River Rest - Rutenaufnahme

8.90

Lagerbestand: 17
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgraberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Front Runner River Rest - Rutenaufnahme

Beschrieb:
Der Frontrunner wurde für Karpfen und Hecht Ansitz Fischer entwickelt. Er ist mit einem tiefen Schlitz versehen, der eine reibungsfreie Schnurbewegung garantiert und gewährleistet, dass die Rute auch bei Wind fest liegen bleibt. Das Soft-Touch-Gummi-Inlay sorgt dafür, dass die Rute nicht rutscht, auch wenn sie in einem spitzen Winkel aufgestellt ist. Er hat einen Stiel aus rostfreiem Stahl und einen Betalight-Schlitz.

Produktedetails:
- Tiefer Einschnitt für reibungslose Schnurpassage
- 'Soft touch' Gummieinlage
- Beta Light Schlitz fürs Nachfischen

Hersteller:
In den vergangenen Jahren ist das Unternehmen markant gewachsen und verkauft mittlerweile weit über 3.000 Produkte in über 30 Ländern, darunter in den USA und Japan. Fox International hat ein langes Erbe, das auf innovativen, qualitativ hochwertigen Performance-Produkten aufbaut, die von Fischern für Fischer entworfen wurden.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Grösse: One Size
Zielfisch: Hecht, Zander, Weissfisch, Karpfen, Barbe, Alet, Schleie, Brachsmen, Rotfeder, Rotauge, Allround/Diverse

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)