Berkley Gulp Earthworm red

8.90

Lagerbestand: 20
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Red
Länge: 10cm
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Gulp Earthworm red

Beschrieb:
Der Gulp Earthworm ist die perfekte Imitation eines echten Regenwurms! Wenn Du mal keine Würmer zuhause hast, ist der Gulp Earhworm die ideale Alternative.

Hersteller:
Gegründet wurde die Firma Berkley im Jahre 1937 in Spirit Lake im Bundesstaat Iowa. Berkley ist bekannt für ihre hochwertigen Produkte! Bedell Berkley, der Gründer, wollte nur das Eine - er wollte sicherstellen, dass die Fischer im Lande und über die Landesgrenzen hinaus, die beste Qualität zum fischen bekommen. Berkley ist ein gerngesehener Partner bei Fischern quer über die ganze Welt.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Red
Köderlänge: 5-10cm, 10-15cm
Länge: 10cm

4 von 4 Bewertungen

2.75 von 5 Sternen


25%

0%

0%

75%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


May 19, 2020 15:05
Von: Fiachersfizz

Produkt ist Krebserregend

Krebserregende würmer viel spass beim Fisch Verzehr schöner ist noch wenn er dir den Wurm abbeisst und er landet bei einem unwissenden auf dem Teller

March 24, 2019 20:03
Von: André Fischer

Fängt, braucht aber bisschen Können

Wer mit einem normalen Wurm fängt, der fängt auch damit. Ich kann meinen Vorredner daher nicht bestätigten. Habe mit den Gulp Würmern schon mehrere Forellen überlistet. Sehr angenehm, da der Köder kaum geschluckt wird.

April 26, 2017 18:04
Von: T

Für den Fischer vermutlich besser als für den Fisch

Nett gemeint, optisch und geruchlich (gewöhnungsbedürdtig) ein Wurm, die Forellen (Tip-Fischen) am Bach zeigten aber kein Interesse an der Attrappe, mit Spinner und richtigem Wurm bissen sie am selben Tag/Ort...

April 26, 2017 18:04
Von: T

Für den Fischer vermutlich besser als für den Fisch

Nett gemeint, optisch und geruchlich (gewöhnungsbedürdtig) ein Wurm, die Forellen (Tip-Fischen) am Bach zeigten aber kein Interesse an der Attrappe, mit Spinner und richtigem Wurm bissen sie am selben Tag/Ort...