Stucki Fishing Inspector - Stickbait

13.95

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: IBone
Länge/Gewicht: 8cm/14g
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Inspector - Stickbait

Beschrieb
Durch sein spezielles Laufverhalten hat sich der Inspector zu einem absoluten Salmoniden-Flüsterer gemausert. Dieser Köder ist bei den Forellen Freaks immer in der Tacklebox ganz oben mit dabei. Bei einem Spin-Stopp gleitet er unglaublich sanft, während der Absinkphase flattert er verführerisch und gejerkt bricht er in wilden Fluchten seitlich aus.

Produktedetails:
- Sinking

Spezifikationen:
Grösse: 8cm / Gewicht: 14g
Grösse: 11cm / Gewicht: 25g

Hersteller
Stucki Thun ist schweizweit bekannt für ihre innovativen Produkte rund um die Schleppfischerei und weitere Schweizer Spezialitäten. Ein grosser Teil wird noch immer in der Werkstatt in Thun handgefertigt, wie z.B. die Mozzi oder Käferli.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Einsatzgebiet: See, Meer
Farbe: IBone
Köderlänge: 5-10cm, 10-15cm
Länge/Gewicht: 8cm/14g
Schwimmeigenschaft: Sinking
Technik: Stickbaits
Zielfisch: Seeforelle, Meerforelle

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend