Daiwa J-Braid Multi Color 150m - Geflochtene Schnur

29.00

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht an Lager
Durchmesser/Tragkraft: 0.20mm/13kg
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

J-Braid Multi Color 150m - Geflochtene Schnur

Beschrieb:
Die neue J Braid Multi Color aus dem Hause Daiwa erfüllt mit ihrer sagenfhaften 8-fach Flechtung höchste Qualitätsmassstäbe! Die Schnur besticht duch eine Vielzahl von Qualitäten - sie leitet zudem die Bisse unglaublich sensibel an den Fischer weiter!

Dieser Artikel ist nicht in unserem Bespulservice inbegriffen.

Produktedetails:
- 150m auf Spule
- Rundgeflochtene Schnur
- 8-fach Flechtung
- Hohe Tagkraft
- Hohe Abriebfestigkeit
- Keine Dehnung
- Mehrfarbig
- Geräuschlos
- Made in Japan

Spezifikationen:
- Grösse: Verschiedene Durchmesser erhältlich

Hersteller:
Die erste Spinnrute verkaufte Daiwa 1955 in Kalifornien. Damals begann die erfolgreiche Geschichte der Marke Daiwa, die bis heute anhält. Zum heutigen Zeitpunkt stellt Daiwa neben Rollen auch Ruten, Kunstköder und weiteres Fischerzubehör her. Wer qualitative Ausrüstung sucht ist bei Daiwa genau richtig. Im fischen.ch Online-Shop findest Du eine grosse Auswahl des Daiwa Sortimentes.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Durchmesser/Tragkraft: 0.20mm/13kg

3 von 3 Bewertungen

4 von 5 Sternen


33%

33%

33%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 1, 2021 10:03
Von: Emanakow Paul

Top Qualität

Empfehle es weiter

January 17, 2018 14:01
Von: Waltert

Auf den ersten Blick gut. Aber für Spinnfischen mit leichten Köder nicht zu gebrauchen. 150m bereits weg, nach 4 mal Angeln. Mit schweren Köder und immer Schnur straff gehalten gibt es keine Knoten.

--- - Die Schnur ist zumindest bei mir anfällig für Wind-/Wurfknoten, musste bereits 150 Meter abreissen.

February 29, 2016 11:02
Von: Fabian

J-Braid 0.06

Rolle: Shimano Aero 2500 // Verwendung: Jiggen & Faulenzen, kleine Köder bis 10g, im FlussDer erste Eindruck der Schnur ist nicht schlecht, sie fühlt sich relativ weich an, scheint jedoch im Vergleich mit der Daiwa 8-braid oder der Momoi Ryujin nicht ganz so rund geflochten zu sein. Zudem ist der Druchmesser der Ryujin in 0.06 optisch definitiv kleiner als bei der J-Braid, die J-Braid hat optisch ungefähr denselben Durchmesser wie die Sufix 832 0.10mm. Eindruck beim Fischen:+ Schnur "schneidet" die Strömung gut, wenig Strömungswiderstand+ Tragkraft (5kg) scheint realistisch+ die Verbindungsknoten (FG-Knot und Slim Beauty) zum FC-Vorfach halten gut+ Wurfweite ist recht gut- Die Schnur ist recht laut in den Ringen (mir egal)- Die Schnur ist zumindest bei mir anfällig für Wind-/Wurfknoten, musste bereits X Meter abreissen- Die Sichtbarkeit ist aufgrund der wechselnden Farbe nicht gerade gut (Bedeckter Himmel, unruhiges Wasser)Alles in Allem eine gute Schnur für den Preis.