Zeck Jigsaw Classic - Spinnrute

229.00

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Sperrgut Artikel
Länge/Wurfgewicht: 240cm/10-40g
Artikel-Nr.:

Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgraberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Jigsaw Classic - Spinnrute

Beschrieb:
Die beliebte Jigsaw 240/270 gibt es nun endlich auch als Classic-Variante mit hochwertigem Korkgriff. Neben der anderen Optik ist Kork auch leichter als EVA. Die Jigsaw ist eine schnelle Spinnrute mit Spitzenaktion, die Du wunderbar zum Zanderjiggen einsetzen kannst. Die 240 Zentimeter lange Rute wurde für alle Liebhaber von etwas kürzeren Ruten konzipiert. Auch Boots- und Stadtfischer werden sich über diese Version freuen.
Die 270 Zentimeter lange Rute ist ideal, wenn du beim Uferfischen lange Steinschüttungen überbrücken musst. Aber natürlich erreichst Du mit der Jigsaw 270 auch grosse Wurfweiten. Dementsprechend dürfte diese Variante auch einige Bootsfischer ansprechen.
Das Ködergefühl ist wirklich bombastisch. Du spürst nicht nur den Bodenkontakt erstaunlich gut, sondern auch leichte Bisse. Die Tocks kommen manchmal so hart durch, wie Du es vielleicht noch nie zuvor mit einer anderen Rute erlebt hast. Satte durchdringende Anschläge sind mit der recht harten Spitze und dem kräftigen Rückgrat garantiert. Beim Griffaufbau haben wir bewusst auf maximale Praxistauglichkeit geachtet und auf unnötige Spielereien verzichtet. Ein durchgehender Hintergriff garantiert ein perfektes Handling. Der Fuji TVS Schraubrollenhalter gewährleistet direkten Kontakt zum Blank bzw. zum Spacer. Wer zusätzlich auch mit dem Zeigefinger noch Blankkontakt haben möchte, den wird der nur 2 Zentimeter lange Vordergriff freuen.

Produktedetails:
- Blank-Material: Kohlefaser
- Fuji Alconite Beringung
- Ringanzahl: 7 + 1

Spezifikationen:
- Grösse: 240cm / W-Gewicht: 10-40g / Gewicht: 139g / Teilung: 2 / Transport: 124cm
- Grösse: 270cm / W-Gewicht: 15-50g / Gewicht: 152g / Teilung: 2 / Transport: 140cm

Hersteller:
Hinter der Marke Zeck steht der bekannte Welsexperte Carsten Zeck. Die 2012 gegründete Firma ist in der Welsfischerei mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Einsatzgebiet: Fluss, See
Länge/Wurfgewicht: 240cm/10-40g
Rutenlänge: 210-240cm, 240-270cm
Technik: Gummifisch / Jiggen
Transportlänge: 100
Wurfgewicht: Medium (21-28g)
Zielfisch: Zander

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)